Frage

Prime Musik von Amazon

Abzeichen
Heute ist es ja auch in Deutschland gestartet, läuft es auch gleich auf den Boxen?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

33 Antworten

Abzeichen
Hallo User166131
ich habe es auch gerade gesehen und wollte den Dienst sofort nutzen. Die Einbindung der AmazonMusicLibrary ist vorhanden, die Playlists werden aber noch nicht synchronisiert.
ich warte auch gespannt auf die Antworten der Gemeinde
Gruß Oli
Versuche gerade Amazon prime auch auf meinem sonos zu integrieren und abzuspielen. Es will nicht klappen. Die kauften Songs sieht man, jedoch ist streaming noch nicht möglich. Hat jemand ne Lösungen?
Abzeichen
Mit der alten bisherigen App geht das nicht. Es wird eine neue geben,die beides integriert. Gekaufte Musik und Streaming.Wann es in DE soweit ist weiß ich nicht. In der USA kann man zumindest per Betaprogramm die neue App testen.
Ja schade...
http://blog.sonos.com/news/stream-amazon-music-to-sonos-speakers/
Dauert vermutlich noch. Selbst im Beta 6.0 ist das noch nicht drin.
Abzeichen
Find ich schade... Wann wird das funktionieren?
Ich freu mich auch auf die Unterstützung!
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Momentan haben wir noch kein konkretes Datum aber wir arbeiten daran um Amazon Prime in Deutschland auf Sonos in 2016 anbieten zu können.

Gruss,
Moritz
Abzeichen
Na dann kann es nur noch maximal 14 Monate dauern 😃
Ich würde mich über eine schnelle Unterstützung freuen!
Abzeichen
doh so lange noch... wieso das?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und minimal 2 Monate 😉
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Vielleicht muss man nicht nur einen Schalter bei Sonos oder Amazon mit der Aufschrift "Amazon Prime Sonos" umlegen. Warum erwarten viele den Start eines neuen Dienstes maximal 2 Sekunden nach Freigabe?

Rainer
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Weil der Backround fehlt 😉
Abzeichen
War auch etwas überspitzt von mir.
Wenn ich sehe das es schon eine Beta im US Bereich gibt, sollte es mit der deutschen Umsetzung evtl. nicht soooo lange dauern.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Das wäre schön, aber man steckt ja nicht in den Köpfen der Macher. Was in Amiland passiert juckt die hier sicher wenig. Also alles auf Null.

Rainer

Wenn ich sehe das es schon eine Beta im US Bereich gibt, sollte es mit der deutschen Umsetzung evtl. nicht soooo lange dauern.

Das sehe ich auch so! Die Vorfreue ist groß 😃
Abzeichen
Hi!

Gibt es einen "offiziellen" Amazon Prime Music auf SONOS Thread den man auf Fortschritte monitoren kann oder muss man regelmäßig mit der Suchfunktion alle Relevanten Einträge checken?

LG
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Einfach mal bei Ankündigungen schauen. Das sollte überschaubar sein. Ansonsten kannst du dich bei Sonos auf den Newsletter setzen lassen.

Rainer
Abzeichen
Vielleicht muss man nicht nur einen Schalter bei Sonos oder Amazon mit der Aufschrift "Amazon Prime Sonos" umlegen. Warum erwarten viele den Start eines neuen Dienstes maximal 2 Sekunden nach Freigabe?

Rainer

sicher weiß ich das sowas etwas arbeit ist, bin ja auch aus der edv branche aber bei einem hochwertigem und eher" teuren" produkt sollte man doch auch bei sowas schnell reagieren! ist ja nicht gerade so das amazon prime fast keiner verwendet 😉
Abzeichen +1
Weil der Backround fehlt ;)

Hey Bassmann1968,

Wie ist der Background zu PrimeMusic ?

dgs

Hey Bassmann1968,

dgs

Bassmann meint damit, das es nicht ganz so trivial ist Amazon, oder irgendeinen anderen Dienst in SONOS zu integrieren, erstens sind rechtliche, vertragliche Dinge zu klären und zweitens sind das nicht nur zwei Zeilen Code die da geschrieben werden. SONOS hat sicherlich einen Qualitätsstandard, der eingehalten werden muss, bis solch ein Dienst, vorerst als Beta-Dienst und danach als vollwertiger Dienst, auf die User los gelassen wird.
Abzeichen +1

Hey Bassmann1968,

dgs

oder irgendeinen anderen Dienst in SONOS zu integrieren, erstens sind rechtliche, vertragliche Dinge zu klären und

ok, verstehe, Danke savalas !
Hatte mich gewundert, dass JUKE vor PrimeMusic als Dienst verfügbar ist.
Es kann dann auch auf einmal recht schnell gehen,...

JUKE war vorher ja schon länger als myjuke integriert, da hatte man wahrscheinlich länger Zeit um den Dienst JUKE vorzubereiten. Alles Dinge, die wir als User wenig hinterleuchten können!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Genau so meinte ich es, danke Gernot!
Abzeichen +2
Gibt es eigentlich hier schon etwas neues?
Ich habe eine Amazon Prime Mitgliedschaft und kann den Dienst so wie manch einer hier schon mal beschrieben hat nicht hinzufügen.
Auf der Homepage steht auch das der Dienst verfügbar ist. Aber finden tu ich das ganze nicht weder am Handy noch am PC.

Gruß
Christian