Frage

Port nötig für Amp

  • 9 December 2019
  • 6 Antworten
  • 222 Ansichten

Abzeichen

Für meine alten Boxen brauche ich einen neuen Verstärker. Benötige ich auch einen Port, wenn ich die alten Boxen anschliessen  Spotify und Webradio hören möchte?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Wenn es Aktivboxen sind (oder eine Stereoanlage / ein AV-Receiver ist), braucht man einen Sonos Port, wenn es Passivboxen sind einen Sonos Amp.

 

Wenn du weitere Informationen haben möchtest, musst du selbst Informationen geben, mit denen man arbeiten kann.

Abzeichen

Danke, dann ist der Amp also in Port mit Verstärker für Passivboxen.

Danke, dann ist der Amp also in Port mit Verstärker für Passivboxen.

 

https://www.sonos.com/de-de/shop/amp.html

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Speedy345 

Bevor ich nen neuen AVR für Passivlautsprecher und einen Sonos Port kaufen würde, wäre der Sonos Amp imo definitiv die bessere Wahl. Da hat man ein Gerät weniger und die Bedienung dürfte auch deutlich komfortabler sein. 
Ist aber nur meine Meinung dazu…

Gruß,

Ralf

Abzeichen

Noch ein Punkt zum AMP.

Ich habe zwar “alte” Passivboxen, würde mir aber gern auch ein SUB zulegen. Kann der SUB mit dem AMP wireless betrieben werden oder brauche ich dafür eine Kabelverbindung?

Noch ein Punkt zum AMP.

Ich habe zwar “alte” Passivboxen, würde mir aber gern auch ein SUB zulegen. Kann der SUB mit dem AMP wireless betrieben werden oder brauche ich dafür eine Kabelverbindung?

 

Ein Sonos SUB oder ein Subwoofer eines Fremdherstellers? Sonos SUB wireless, Subwoofer eines Fremdherstellers am Subwooferausgang des Sonos Amp angeschlossen.

 

Sonos Amp Benutzerhandbuch