Beantwortet

Playbase wlan geht nicht mehr

  • 29 October 2019
  • 6 Antworten
  • 184 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen.

 

ich habe ein Problem mit meiner Playbase.Seit gestern findet sie sich nichtmehr im wlan. Habe sie zurückgesetzt über lan angeschlossen. Dann wird sie gefunden. Sobald ich das Kabel trenne ist sie wieder weg. Also Kabel wieder angeschlossen. Playbase wieder im Netzwerk, allerdings über lan. Wenn ich jetzt meinen sub und die surroundspeaker mit der base Verbinden will, sagt er mir setup Fehler. Überprüfe ob sie sich am Strom und im wlan befinden. Wenn ich den tv einschalte, kommt auch nur aus der playbase ein Ton. Alles andere bleibt stumm. Playbase zeigt wm 0 der Rest wm 1. ist hier das wlan Modul defekt? Funktioniert die surroendeinrichrung nicht im Mischbetrieb? Also base über lan und der Rest über wlan?

icon

Beste Antwort von Daniel K 29 October 2019, 15:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen.

 

ich habe ein Problem mit meiner Playbase.Seit gestern findet sie sich nichtmehr im wlan. Habe sie zurückgesetzt über lan angeschlossen. Dann wird sie gefunden. Sobald ich das Kabel trenne ist sie wieder weg. Also Kabel wieder angeschlossen. Playbase wieder im Netzwerk, allerdings über lan. Wenn ich jetzt meinen sub und die surroundspeaker mit der base Verbinden will, sagt er mir setup Fehler. Überprüfe ob sie sich am Strom und im wlan befinden. Wenn ich den tv einschalte, kommt auch nur aus der playbase ein Ton. Alles andere bleibt stumm. Playbase zeigt wm 0 der Rest wm 1. ist hier das wlan Modul defekt? Funktioniert die surroendeinrichrung nicht im Mischbetrieb? Also base über lan und der Rest über wlan?

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Hier die bestätigungsnummer

1114537327

Abzeichen

Eben hat sie sich das erste mal aufgehangen und ein hohes piepen war zu hören! Hab sie vom Strom genommen und neu gestartet. Dann war das piepen weg. Hier stimmt irgendwas nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hier die bestätigungsnummer

1114537327

 

Hi,

die Playbase hat einen Defekt und muss ausgetauscht werden.

Rufe uns bitte an und nenne die Bestätigungsnummer der Diagnose.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Danke, base wird ausgetauscht.

Gruß 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke, base wird ausgetauscht.

Gruß 

Super! Danke für die Rückmeldung! :thumbsup_tone1: