PLAYBAR in weiß

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hierbei handelt es sich um den Vorschlag, die PLAYBAR in weiß herauszubringen.

Sie können sich an der Diskussion beteiligen, und/oder Ihr +1 vergeben. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

49 Antworten

Abzeichen
Das wäre der Hit... ich und meine Frau würden diese auf jeden Fall kaufen und unserer Sonos-Familie (ebenfalls in weiss) hinzufügen.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Sehr gute Idee
Abzeichen
Bei mir sind auch alle Sonos-Komponenten in weiss und schwarz passt einfach generell nicht in mein Wohnzimmer. Darum habe ich bis anhin noch keine gekauft. Falls es die PLAYBAR in weiss geben würde, würde ich sie morgen gleich bestellen...schwarz kommt aber defintiv nicht in Frage. Also liebe Sonos-Leute, bringt bitte die Playbar in weiss raus 🙂
Wie findet ihr den die Ausführung von Luxusschall? http://www.luxusschall.de/shop/sonos/sonos-playbar-weiss#.Uyq06ah5N8E
Abzeichen
Dann kann ja nimma viel fehlen, dass Sonos die Playbar direkt in weiss rausbringt. Wie man sieht gibt es definitiv eine Nachfrage danach. Fänd ich schade wenn Sonos darauf nicht reagieren würde.
Abzeichen
Wie findet ihr den die Ausführung von Luxusschall? http://www.luxusschall.de/shop/sonos/sonos-playbar-weiss#.Uyq06ah5N8E
Find ich durchaus gelungen. Ist aber, verständlicherweise, doch ein gutes Stück teurer. Ist mein Plan B falls Sonos nicht selber mit einen weissen Teil rauskommt.
Abzeichen +1
Finde ich auch eine gute Idee.
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Die Nachfrage danach (ebenfalls für den SUB) gibt es doch aber schon seit die Dinger auf den Markt gekommen sind.
Wahrscheinlich strategische Umsatzausrichtung. Sobald eine signifikanter Abstieg der Umsatzzahlen zu verzeichnen ist, werden sie bestimmt die Geräte in weiß auf den Markt bringen.
Abzeichen
wäre auch dafür!
Wahrscheinlich strategische Umsatzausrichtung. Sobald eine signifikanter Abstieg der Umsatzzahlen zu verzeichnen ist, werden sie bestimmt die Geräte in weiß auf den Markt bringen.
Wird sicherlich an den Mai Zahlen zu sehen sein. Derzeit keine Verkaufsaktion!
Dafür! Kommt aber wahrscheinlich erst mit Playbar 2
Mir kommt quasi nur eine Playbar 2 (all incl., mind HDMI und DTS) in weiß ins Haus. 🙂
Benutzerebene 1
Abzeichen
die reagieren doch soundso nicht auf unsere Wünsche....
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Gibt es doch schon. Entweder bei Luxusschall oder als Überzieher hier: http://coloryoursound.com/speakers/playbar-speakers.html
Gibt es doch schon. Entweder bei Luxusschall oder als Überzieher hier: http://coloryoursound.com/speakers/playbar-speakers.html

Diese externen Lösungen gefallen mir nicht. Außerdem mit Zusatzkosten verbunden.

Es wäre genial, wenn Sonos die Soundbar und den SUB in weiß herausbringen würden. Dann würden alle Komponenten zusammen passen.
Das wäre der Hit... ich und meine Frau würden diese auf jeden Fall kaufen und unserer Sonos-Familie (ebenfalls in weiss) hinzufügen.
Habe auch Play 1 und Play 3 in weiß. Würde gern um SUB und Soundbar erweitern.

Aber in schwarz passt das nicht zusammen. Finde es schade, dass Sonos das nicht anbietet.Würde auch kaufen....
Ich finde es schade, dass Sonos als Premiumanbieter mit Anspruch auf Ästhetik die Produktpalette nicht um eine weiße Soundbar und einen weißen SUB erweitert. Die anderen weißen Komponenten scheinen gut nachgefragt. Die zwei schwarzen Geräte passen nicht zu den weißen Lautsprechern.
Finde die Neubespannung auch nicht schlecht. Möchte aber den Aufpreis nicht bezahlen. Sonos würde die Produktpalette mit Sub und Soundbar in weiß ideal abrunden. Die Nachfrage ist scheinbar da, wenn Drittanbieter schon Lösungen anbieten. Bei einem Kaffeeservice werden auch alle Teile in weiß angeboten.

Wenn es den Kuchenteller nur in schwarz gäbe, würde niemand kaufen...
Abzeichen
Habe auch ein großes Sonos-System (bestehend aus Bridge, 5 Play:5, 2 Play:1, 2 Docks, 4 Connect AMP, 3 Connect) seit vielen Jahren, alles in weiß. Hätte mir die Playbar in weiß sicherlich auch schon geholt. Bitte natürlich mit silberner Abdeckung der Lautsprecher. Bin mit Ausnahme der CR200 (Touchscreens geben leider ihren Geist auf) sehr zufrieden!
Abzeichen
Habe auch ein großes Sonos-System (bestehend aus Bridge, 5 Play:5, 2 Play:1, 2 Docks, 4 Connect AMP, 3 Connect) seit vielen Jahren, alles in weiß. Hätte mir die Playbar in weiß sicherlich auch schon geholt. Bitte natürlich mit silberner Abdeckung der Lautsprecher. Bin mit Ausnahme der CR200 (Touchscreens geben leider ihren Geist auf) sehr zufrieden!
Ich bin ein richtiger Fan von Sonos geworden. Ich habe ebenfalls die weißen Boxen und würden gerne die Soundbar und den Sub erwerben. Schwarz passt einfach nicht und es wäre super, wenn die Produkte noch in weiß auf den Markt kommen.
Es gibt nun mal Umgebungen, in die schwarze Soundleisten, Boxen Subs nicht passen. Es wäre toll, eine Weisse Playbar zu haben.
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
unbedingt und gleich noch den Sub in weiss bringen
Hallo Zusammen, wenn es sie in weiß gegeben hätte wäre es mir auch lieber gewesen. Im Netz gibt es die Firma "Coloryoursound" diese stellt farbige Stoffüberzüge für alle Sonos Boxen her. Den Preis fand ich sehr hoch für die auf den Bildern gezeigte Verarbeitung. Was für ein Dilemma. Kreativ wie ich bin, dachte ich mir folgendes aus und setzte es um. Blickdichte Strumpfhosen waren die Lösung. Die Playbar passt mit Kabeln rein. Das abgeschnittenen Bein am ende so vernäht, das die Öffnung groß genug ist und zugezogen werden kann. Da mir zu viel schwarz durchschien habe ich das zweite Bein auch darüber gezogen. Optisch weiß, der Klang ist der gleiche, aber das Sonos Logo nicht zu sehen. Blickdichte Strumpfhosen gibt es in allen Farben und unendlich vielen Mustern. Auch die Play:1 und :3 lassen sich so mit etwas Geschick an jede Einrichtung anpassen. Viel Spass beim Nachmachen. P.S. Boxenstoff geht bestimmt auch.