Playbar in weiss

Benutzerebene 1
Guten Tag,
ich möchte mir gerne eine Playbar kaufen.
Leider ist sie nur in schwarz verfügbar.
Weiss jemand ob sie demnächst auch in weiss verfügbar ist ?
danke

Ps.
Das ist das Problem mit dem :
Woman exeptance factor

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

15 Antworten

Hehe,

schätze, da muss die Woman wohl den Fakt akzeptieren, das der Playbar nur in schwarz zu haben ist!

Genauso, wie es CONNECT und CONNECT:AMP, trotz Nachfrage nicht in schwarz gibt, wird es den PLAYBAR wohl auch NICHT in weiß geben, den SUB übrigens leider auch nicht!

Jedoch sag niemals nie bei S O N O S, aber ich glaube nicht das es weiße Alternativen geben wird!
Benutzerebene 1
Abzeichen
...also den Sub gibt es inzwischen in weiß, leider nicht direkt von Sonos..
Benutzerebene 1
Abzeichen
...und zwar hier: http://www.ueberall-musik.de/de/SONOS-SUB-WHITE-GLOSS.html?gclid=COHYocfToLgCFWGWtAoduFUASQ
Hi dr.j.,

vielen Dank für den Link,...coole Sache! Aber das wird wohl etwas schwieriger mit dem PLAYBAR,...wegen des Stoffbezuges!? Der lässt sich dann nicht so ohne weiteres folieren!?
Benutzerebene 1
Abzeichen
😃 das stimmt wohl...
Vielleicht liest ja jemand von Sonos hier mit.
Ich hätte nämlich auch schon längst eine PlayBar, wenn es sie in weiß gäbe.
In schwarz passt sie einfach nicht zu den Möbeln und den anderen Sonos-Komponenten.
Den Sub werde ich mir in weiß wohl demnächst gönnen, denn jetzt hat meine Frau kein Argument mehr dagegen :D:D

Kann man bei der Playbar den Stoff abnehmen? Dann ist er bestimmt in weiß nachzumachen - das kann jeder gute Hifi-Laden, der Boxen selber baut...
Der Rest des Gehäuses kann dann weiß foliert werden.
Da ich keinen PLAYBAR besitze, kann ich das leider nicht beantworten, ob man den Stoffbezug so ohne weiteres abnehmen kann? Sicherlich irgendwie, aber dann Garantie adios!? Außer eine autorisierte Fachwerkstatt macht so etwas, aber die gibt es nicht!
Benutzerebene 1
Für alle die es noch nicht kennen

http://www.luxusschall.de/shop/sonos/sonos-playbar-weiss#.VG_AXPmG-PM
Benutzerebene 1
Weiß ist es, aber so locker drumgefaltet ??? Fuer den Preis? ..... Gruss S.Hammer
Abzeichen
Wollte mal wieder das Thema zum Leben erwecken. Was ist denn nun mit der Produktstrategie von SONOS. Es wäre doch wirklich super einfach
eine weiße Playbar mit HDMI und DTS herauszubringen, oder?

SONOS-Team: Gibt es hier etwas neues?

Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ganz bestimmt super einfach :D
Das Weiß vielleicht!
Abzeichen
Ähhh...ja. Sony und Samsung können es doch auch.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ach so, jetzt kenne ich deine Definition von einfach.
Abzeichen
Okay...ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Vielleicht meldet sich ja das eine oder andere offizielle SONOS-Mitglied
mit einer kurzen Info.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nun, Sonos macht keine Aussagen zu Änderungen oder zukünftige Entwicklungen.
Hilft leider nur abwarten was kommt.

PS: war nicht böse gemeint.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Wir haben momentan keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

Sollte sich etwas ergeben werden wir diesen Beitrag und ähnliche aktualisieren.

Beste Grüße,
Moritz