Beantwortet

Playbar 2?


Hallo alle zusammen 🙂 Ist das denn evtl bekannt ob dieses jahr eine Verbesserte Version rauskommt???
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 23 April 2018, 14:21

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Einiges davon muss kommen, sonst hinkt Sonos weiter hinterher.
+1 für CONNECT:AMP im Surround Setup!!!
Abzeichen +1
https://stadt-bremerhaven.de/sonos-stellt-neue-hardware-am-6-juni-vor/

voila

„The EUT is 802.11 a/b/g/n (HT20) master device. The model S14 is a high-performance all-in-one home theater smart speaker and part of Sonos’ home sound system“.
Einiges davon muss kommen, sonst hinkt Sonos weiter hinterher.
+1 für CONNECT:AMP im Surround Setup!!!

Wie meinst Du das, es ist ja schon möglich(?)

https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2281/~/einrichten-eines-connect%3Aamp-als-hintere-surround-lautsprecher
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Einiges davon muss kommen, sonst hinkt Sonos weiter hinterher.
+1 für CONNECT:AMP im Surround Setup!!!

Wie meinst Du das, es ist ja schon möglich(?)

https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2281/~/einrichten-eines-connect%3Aamp-als-hintere-surround-lautsprecher

Hi Peri,
ich stelle mir das etwas umfangreicher vor und ich denke Peter auch.
Zum Beispiel das ich auch die Front Lautsprecher über den CONNECT:AMP ans Surround anschliessen kann.
Du kennst ja mein Setup und meine grossen Standboxen möchte ich auf jeden Fall integrieren.
Interessant gerade für Umsteiger von einem Surround System mit hochwertigen Boxen. So könnte dann in Verbindung mit dem CONNECT:AMP die vorhandenen Lautsprecher weiter verwendet werden.
Gruß
Armin