Beantwortet

Play 5 verschwindet aus App bzw. bricht Musikwiedergabe ab

  • 5 November 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Play 5 und einen Play 1 zuhause. Wir sind vor drei Wochen umgezogen, jedoch nur innerhalb des Mietshauses. Der Internetanschluss ist also der selbe geblieben (Vodafone Station). 
 

Wir haben seit dem Umzug das Problem, dass die Musikwiedergabe sowohl auf dem Play 5 als auch Play 1 ständig komplett abbricht bzw. teils für mehrere Sekunden/Minuten pausiert. 
 

Hinzu kommt außerdem, dass der Play 5 nach Belieben aus der App verschwindet und irgendwann wieder auftaucht.


Eine Neueinbindung des Play 5 hat leider keinen Erfolg erzielt. Neustarts des Routers sind ebenfalls leider nutzlos.

 

Am 29.10. habe ich bei den verschiedenen Fehlern zwei mal die Diagnose laufen lassen. Die zwei Nummern lauten 1534203235 sowie 76156624.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank!

 

icon

Beste Antwort von Nils S 8 November 2021, 14:17

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Jonny89 willkommen in der Community,

hattest du schon Erfolg mit dem neuen Router? Das hört sich nach Funkstörungen an. Bitte melde dich einmal direkt bei unserem Support, damit wir die Diagnosen überprüfen können.

 

Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Hallo Nils,

 

danke für deine Antwort. Der Router ist mitsamt den Anmeldedaten usw. komplett gleich geblieben. Wir sind nur ein Stockwerk höher gezogen. 
 

Ich werde mich mal beim Support melden :-)