Frage

Play 5 plötzlich blecherner dumpfer Klang

  • 16 January 2020
  • 5 Antworten
  • 571 Ansichten

Hallo,

plötzlich und aus heiterem Himmel hat mein Play 5 (rechte Seite) einen blechernen und dumpfen Klang. Ich habe einen zweiten Play 5 im Stereo Modus verbunden und daher hört man nur noch diesen (linke Seite). Habe ihn auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber keine Verbesserung.

Diagnose Bestätigungsnummer: 1764644735

Ich bin euch für die Unterstützung sehr dankbar.

Beste Grüsse

Stephan


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

plötzlich und aus heiterem Himmel hat mein Play 5 (rechte Seite) einen blechernen und dumpfen Klang. Ich habe einen zweiten Play 5 im Stereo Modus verbunden und daher hört man nur noch diesen (linke Seite). Habe ihn auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber keine Verbesserung.

Diagnose Bestätigungsnummer: 1764644735

Ich bin euch für die Unterstützung sehr dankbar.

Beste Grüsse

Stephan

 

Hi Stephan,

 

rufe uns am Besten an, sodass wir einen Austausch einleiten können.

Unsere Telefonnummer findest du hier.

 

Gruß,

Daniel

Hi Daniel,

danke für die Info, leider ist nach Rücksprache mit eurem Support-Team ein Austausch nur gegen Aufpreis von € 405,- möglich. Auch wenn die 2. Play 5 Gen 1 mitausgetauscht wird, ist der Aufpreis sehr hoch.

MfG

Stephan Rissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi Daniel,

danke für die Info, leider ist nach Rücksprache mit eurem Support-Team ein Austausch nur gegen Aufpreis von € 405,- möglich. Auch wenn die 2. Play 5 Gen 1 mitausgetauscht wird, ist der Aufpreis sehr hoch.

MfG

Stephan Rissi

 

Danke für die Rückmeldung.

Abzeichen

Verstehe ich das richtig: Du bekommest BEIDE Play 5 der (jahre-)alten Serie lange nach Ablauf der Gewährleistung zu einem Preis umgetauscht, der 70% des UVP von einem liegt?

 

In dem Fall würde ich ohne Weiteres zugreifen! Der “Aufpreis” ist nicht hoch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Verstehe ich das richtig: Du bekommest BEIDE Play 5 der (jahre-)alten Serie lange nach Ablauf der Gewährleistung zu einem Preis umgetauscht, der 70% des UVP von einem liegt?

 

In dem Fall würde ich ohne Weiteres zugreifen! Der “Aufpreis” ist nicht hoch.

 

Ja, das hast du richtig verstanden.

Man soll ja sein Stereopaar weiterhin nutzen können.

 

Gruß,

Daniel