Passwort für Räume festlegen - Kindersicherung

Alle Personen, die in unserem WLAN angemeldet sind und Sonos installiert haben, können alle Räume steuern und übernehmen. Wir haben beispielsweise drei Kinder, denen ich auch gern Sonos einrichten würde. Jedoch gehe ich davon aus, dass sich die Kinder gegenseitig ärgern würden, in dem sie die Musik bei den Geschwistern an- und ausschalten oder die Musik laut drehen. Ferner haben wir B&W Aussenboxen mittels des Sonos AMP angeschlossen. Es sollte nicht passieren, dass unsere Nachbarn ungewollt beschallt werden. Es könnte auch sein, dass aus Versehen die Aussenboxen spät Abends angestellt oder zu laut gestellt werden. 

Ich wünsche mir die Möglichkeit, den einzelnen Usern Passwörter für bestimmte Räume zuordnen zu können. Am letzten Wochenende habe ich 17 Komponenten erworben - circa 40 benötige ich. Ich werde aber mit dem Zukauf warten, bis dieser Punkt gelöst ist und es auch die Möglichkeit gibt, feste Gruppen zu definieren, wie beispielsweise "Erdgeschoss komplett" oder "Erdgeschoss links".   

Vielen Dank!

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge