Beantwortet

Passwort für "Mein Account" auf sonos.de ändern

  • 14 August 2016
  • 3 Antworten
  • 5387 Ansichten

Ich habe mich angemeldet, um ein bisschen hier herumzustöbern.
Ich habe mein Passwort per eMail erhalten mit der Aufforderung, es bitte direkt zu ändern.

Aber wo ändere ich mein Passwort?

Unter "Mein Account" sehe ich nur "Profil" was passen könnte, dort kann ich aber kein Passwort ändern. Jemand eine Idee, wie und wo ich mein Kennwort für sonos.de ändern kann?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 14 August 2016, 18:34

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi
Einfach auf Profil bearbeiten klicken.
Dann kannst du das Passwort bearbeiten.
Danach speichern.
Gruß
Armin
Oh man, manchmal sieht man den Wald nicht.
Ich habe irgendwie etwas anderes erwarten, sprich drei Zeilen für das Kennwort
1x altes
1x neues
1x neues bestätigen

Das das alles in einer Zeile steht, damit habe ich nicht gerechnet bzw. nicht gesehen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Problem 🙂