One Ständer mind. 1 Meter gesucht

  • 29 November 2020
  • 6 Antworten
  • 218 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

Dank Black Friday habe ich mich nun auch komplett mit Sonos eingedeckt. 2 Beams, 5 Ones(SL), 2 Ones kommen noch. Alles gut, alles funktioniert. Jetzt suche ich aber noch Standfüsse in weiss, welche mind 100 cm hoch sind. 
 

Die My Wall HS14WL 4012386133995 sind knapp über 100 cm hoch und wären daher perfekt, jedoch scheint mir die Befestigung lediglich durch eine Schraube möglich zu sein. Das Gewinde dafür fehlt bei der One gegenüber der Play:1, richtig?

 

Hat jemand noch eine andere Idee für einen Ständer in der gesuchten Höhe? 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@ACH85 

Ich habe die variablen von Flexon im Einsatz und kann sie empfehlen, einzig die Kabelführung hätte man besser lösen können. 

Die sind einstellbar von 839 mm bis 1314 mm

https://www.flexson.de/standfuss-2x-fuer-sonos-one-hoehenverstellbar-weiss 

 

Gruß Mike

Abzeichen

Danke, hab ich auch schon gesehen. Die find ich aber ehrlich gesagt nicht besonders hübsch. Eine durchgehend gleich dicke Stange sieht in meinen Augen einfach besser aus. :/

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Die My Wall sind für Sonos:1, nicht für eine Sonos One, Die One haben kein Schaubenbefestigung. Das wird nicht passen.

Abzeichen

Finde echt nichts anderes hübsches für die One. Denke ich bestelle mal und schaue ob ich da was mit doppelseitigem Klebeband oder so hinbekomme...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Finde echt nichts anderes hübsches für die One. Denke ich bestelle mal und schaue ob ich da was mit doppelseitigem Klebeband oder so hinbekomme...

So eine Bastelei käme für mich nicht in Frage. Klar, über Design u. Geschmack gehen die Meinungen halt auseinander, aber imo findet man für den Sonos One keine bessere entsprechend hoch einstellbare Lösung als die Flexson Vario Ständer. Und qualitativ sind die zudem top und imo Maß der Dinge. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Hallo,

das mit dem Gebastel stimmt natürlich. Ich habe auf amazon grade noch die GT Studio gefunden, die sind 86 cm hoch. Da sie bei mir hinter dem Sofa stehen kann ich da vielleicht  was drunter stellen. Naja, mal drüber schlafen.