Beantwortet

Nutzungsstatistik


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo,

früher gab es unter “Meine Daten” die Möglichkeit, die eigene Nutzungstatistik aufzurufen. Diese Möglichkeit finde ich nicht mehr. Gibt es dies nicht mehr? Oder bin ich einfach “blind”?

Danke vorab für die Antwort/Hilfe?

Grüße, Marko.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 18 December 2020, 09:19

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo,

früher gab es unter “Meine Daten” die Möglichkeit, die eigene Nutzungstatistik aufzurufen. Diese Möglichkeit finde ich nicht mehr. Gibt es dies nicht mehr? Oder bin ich einfach “blind”?

Danke vorab für die Antwort/Hilfe?

Grüße, Marko.

Die Funktion war relativ kurz verfügbar und wurde dann warum auch immer wieder eingestampft. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Danke für die schnelle Antwort. Schade, aber Sonos wird schon wissen, warum.