Beantwortet

Neuer Verstärker geplant


Hallo,

ich plane die Anschaffung eines neuen Verstärkers. Nun interessiert mich, ob sich meine Sonos Boxen auch mit einem Denon AVR-S650H verbinden lassen. Bisher habe ich nur über diese Möglichkeit mit dem HEOS System gelesen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 February 2021, 17:47

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo,

ich plane die Anschaffung eines neuen Verstärkers. Nun interessiert mich, ob sich meine Sonos Boxen auch mit einem Denon AVR-S650H verbinden lassen. Bisher habe ich nur über diese Möglichkeit mit dem HEOS System gelesen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

Der Sonos Port ist dafür gedacht, Sonos Inhalte an einem Verstärker einzuspeisen. Entweder digital per Koax oder analog per Cinch. 
Dann spielen die am AVR angeschlossenen Boxen synchron mit Sonoslautsprechern. 
Gruß,

Ralf

Herzlichen Dank. Das Ganze wird leider umfangreicher (finanziell) als gedacht.

Trage mich tatsächlich mit dem Gedanken das System zu wechseln, da der Sonos Verstärker nicht ausreichend Anschlüsse für meine bereits vorhanden “herkömmlichen “ Boxen hat.

Trotzdem Danke für Deinen Support zu meiner Frage.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Rakev 

Gern geschehen... 

der finanzielle Aspekt spielt (leider) immer auch eine unangenehme Nebenrolle. ;-)