Hallo Leute!
Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hatte bereits die Sonos Beam und 2x Play 1 als Rear und alles lief super.
Nun habe ich mir den Subwoofer dazu gekauft und bin an sich begeistert, aber seitdem habe ich ständig Probleme.
Es hat damit angefangen, dass der Sub ständig die Verbindung verloren hat(lief alles über die Fritz Box und einen Repeater), ich musste ihn dann jedesmal löschen und neu einrichten, dass lief dann 2 Tage und das gleiche Spiel wieder, er wurde dann als Fragezeichen in der Konfi angezeigt.
Dann fing es auch mit den Rear Boxen an, dass gleiche Spiel.
Ich habe dann den Repeater entfernt, den Wlan Kanal umgestellt und nach 2 Tagen wieder das gleiche.
Nun habe ich die Beam per Lan-Kabel mit dem Repeater verbunden und die Komponenten haben selbstständig das Sonons Net aufgebaut (überall W0)
Das hat dann auch einwandfrei funktioniert und heute nach den magischen 2 Tagen, wurde der Sub und eine Play One wieder als Fragezeichen angezeigt und es kam auch kein Ton.
Habe dann überall den Stecker gezogen, danach lief es erstmal wieder.
Ich drehe echt langsam durch, alles fing wie gesagt erst an, seitdem der Sub im System hängt.
Ich weiß nicht mehr weiter.🙁
Alle zwei Tage das System neu konfigurieren inklusive neu einmessen kann ja nicht die Lösung sein...
HILFE!!!
Beste Antwort von waeschi37
Original anzeigen