Beantwortet

Neue Playbar in weiß?


Abzeichen +1
Hallo Community , eine Frage an euch Experten. Wird es auch eine neue Playbar geben in nächster Zeit mit Schnittstelle HDMI oder auch in Farbe Weiss. Gruss Lippi
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 3 Februar 2019, 18:35

Sonos schweigt sich über sein Innovationsmanagement aus, sodass man als Kunde nicht im Bilde ist.

Original anzeigen

2 Antworten

Sonos schweigt sich über sein Innovationsmanagement aus, sodass man als Kunde nicht im Bilde ist.
Abzeichen +1
Danke

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen