Beantwortet

nerviger Hinweis S1


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Seit 2 Tagen wird in der S1 App ständig der Hinweis angezeigt,  dass ich auf S2 upgraden soll. Das nervt total 

Ich werde nicht upgraden. Ich bin froh dass endlich Schluß ist mit Updates zu Features,  die die Welt nicht braucht. Nemt endlich zur Kenntnis,  dass nicht jeder diesen Schnickschnack haben möchte 

icon

Beste Antwort von Perpugilliam 21 February 2021, 10:10

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

In der Sonos-App in den System Tools auf Kompatibilität prüfen und anschließend auf Weitere Informationen > S1 weiter verwenden tippen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hätte ich auch gerne weg ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Option „Pop Ups“ deaktivieren hilft nicht...?

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Perpugilliam Danke !!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Perpugilliam 

Danke für den Hinweis... 

Die „System Tools“ sind nur in der S1 App vorhanden, oder!?

Ja.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja.

Danke... 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wenn man ein System mit ausschließlich S2 kompatiblen Speakern besitzt und trotzdem stur S1 nutzen möchte, wird das in Zukunft immer wieder ein Thema werden.

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wenn man ein System mit ausschließlich S2 kompatiblen Speakern besitzt und trotzdem stur S1 nutzen möchte, wird das in Zukunft immer wieder ein Thema werden.

 

 

Ich habe 12 Boxen, davon sind 3 nicht S2 kompatibel. Da ich keine 2 Systeme möchte und im übrigen Null Wert auf die S2 lege, werde ich das so lassen. Solange die alten Play 5 einwandfrei laufen, werde ich Sonos sicherlich nicht den Gefallen tun und unnötigerweise neue Speaker kaufen. Da ich nahezu ausschließlich eigene MP3s höre, bin ich zufrieden, solange die Musikbiliothek und Subsonic läuft.

 

Gruß

Bernhard

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn man ein System mit ausschließlich S2 kompatiblen Speakern besitzt und trotzdem stur S1 nutzen möchte, wird das in Zukunft immer wieder ein Thema werden.

 

 

WAS wird immer wieder ein Thema werden? Die Benachrichtigung kann man doch mit Hilfe der System Tools in der S1 App wie oben beschrieben abschalten.