Möbel, Halterungen und Design Ideen für Sonos...

Hier könnt Ihr Fragen, oder Anregungen zu Möbeln, Halterungen oder Design Rund um Sonos stellen, bzw. kundtun! Wir sind gespannt auf Eure Fragen und Ideen!

Grüße,

Gernot

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

113 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na wird doch langsam.
Dir auch ein frohes Fest
Gruß
Armin
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Na wird doch langsam.
Dir auch ein frohes Fest
Gruß
Armin
Es ist sowas von...von 42 HD ready Offline auf 55 ´´4K Smart, von SONOS ganz zu schweigen, das ganze Reciever-Swich-HDMI-Adapter-Kneuel weg, das SONOS Leben ist schön🆒
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Na wird doch langsam.
Dir auch ein frohes Fest
Gruß
Armin
Es ist sowas von...von 42 HD ready Offline auf 55 ´´4K Smart, von SONOS ganz zu schweigen, das ganze Reciever-Swich-HDMI-Adapter-Kneuel weg, das SONOS Leben ist schön🆒

Das unterschreibe ich so 😃
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Schnell mal 12 x 12 cm Platte mit Winkel versehen und 1 mm selbstklebender Schaumfolie beklebt, perfekt aufzuschieben auf 45 mm Profil der Terassenbegrenzung, Gardening vs. Sonos...es läuft und läuf und läu und lä..??

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Reiner
Kaum ist Ikea ins Sonos-Geschäft eingestiegen, bekommen sie anscheinend schon die erste Konkurrenz ... ;)
Grüße,
Ralf
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Ralf...bin noch am Tunen...Drehteller etc. sollte schnell gehen..Peace🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Find ich klasse... ?? Mach mal Fotos, wenn die akustische Discokugel fertig ist. :8
Moin Ralf...bin noch am Tunen...Drehteller etc. sollte schnell gehen..Peace🆒Früher gab es so etwas für die Bühnentechnik unter dem Begriff "Tremolo" 🆒
... bin nur gespannt wie Du das mit der Stromversorgung dann löst !?
- Schleifring für 230 V 😠 oder abwechselnd 10x links- und 10x rechtsrum 😉
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Oh Mann Peter, über die Lattenhöhe, die du aufgelegt hast, schaffe ich es nicht...aber toll, was du mir zutraust🆒
Der Speaker pendelt zwischen Glasbrüstung und Fensterbrett Wohnzimmer, also zwischen Entspannung und Gartenarbeit, naja auch da habe ich ne smarte Lösung (315 x?) für mich gefunden...
Na dann wird es aber Zeit, dass Du Dir fürs Fensterbrett gleich mal diesen SYMFONISK WLAN-Tischlampen-Lautsprecher zulegst.
Dann sparst Du der One das Pendeln und mit 'ner smarten Glühbirne (tschuldigung, natürlich Leuchtmittel :$) leuchtet Dir das Ding sogar wenn es dunkel wird ganz von alleine nach getaner Gartenarbeit den Weg ins Heim :P:cool::$;)
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Peter, hier meine ENDLÖSUNG, so passt es oder?

Der Drehpunkt ist ein Versteller für Möbelstücke OBI 2,49€, Nebeneffekt...höhenverstellbar 1 cm🆒
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Moin Peter, hier meine ENDLÖSUNG, so passt es oder?

Der Drehpunkt ist ein Versteller für Möbelstücke OBI 2,49€, Nebeneffekt...höhenverstellbar 1 cm🆒

Gefällt mir. 🙂
Abzeichen

Immer eine geile Optik:

Soundskins, gibt es bei Amazon.

Divere Farben, Strickoptik.

Habe selber die Play1 mit einer orangen Hülle in ein blaues Zimmer integriert.

Kommt sehr hochwertig rüber!