mehr soziale netzwerkdienste?

• 31 December 2009
  • 7 Antworten
  • 1716 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo,

gibt es eingetlich mehr soziale netzwerkdinste als twitter für sonos? Auch wenn es nur eine spielerei ist, und es eingetlich nicht die Aufgabe von sonos ist, aber facebook o.ä. fände ich ja ganz nett :)

mfg und guten rutsch ins neue jahr: skora 😉

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Na ja, jetzt wo Twitter da ist, darf es von mir bleiben (wenn man es nicht konfiguriert ist es auch nicht sichtbar), aber ich hätte da eine ganze Liste von features die sich auf Musik beziehen, die ich lieber hätte als soziale Netzwerke.

Ich finde wer ein eierlegende Wollmilchsau haben möchte, der wird mit ein iPod touch glücklich, da kann man neben Sonos alles erdenkliche an onlinedienste mit managen.
Abzeichen
Bitte nicht! Verstehe wirklich nicht, wer das braucht. Ich auf jeden Fall nicht.
Benutzerebene 1
Bitte nicht! Verstehe wirklich nicht, wer das braucht. Ich auf jeden Fall nicht.

wieso nicht?
würds dich stören, ich meine wenn du es nicht haben willst, dann musst du es ja nicht nutzen, und du siehst es auch nicht ...
Gut ich geb zu wirklich brauchbar ist es wirklich nicht, aber ich finde ne nette spielerei wäre es schon ^^ gut ich bin 17 jahre alt, ist mir schon klar das es andere altersgruppen wahrschenilich anders sehen 🙂
(aber ich dachte nur, dass sowas eigentlich nahe läge, weil unter Dienstleistunden (im controller) extra ne unterpunkt "Soziale netzwerkdienste" ist, und dahinter verbirgt sich halt nur twitter ...)

Zu anderen musik-featuren: Wenn man die songtexte/lyrics zu einem lied anzeigen könnte, das fände ich auch noch ganz nett 🙂
Abzeichen
wieso nicht?
würds dich stören, ich meine wenn du es nicht haben willst, dann musst du es ja nicht nutzen, und du siehst es auch nicht ...

Ich möchte das aus dem gleichen Grunde nicht, wie ich auch nicht möchte, dass in den Controller ein PEZ-Spender oder eine Eier-Sanduhr integriert wird, oder dass die ZonePlayer Klopapierhalter bekommen. Alles tolle und nützliche Sachen, aber fehl am Platze.
Benutzerebene 1
Mensch Rhan, sei doch nicht so - Du könntest vom stillen Örtchen aus all den Virtualos hautnah mitteilen was dort abgeht. :D

Aber nein danke, ich brauche sowas definitiv nicht - ich möchte einfach nur Musik hören. Entspannt und genussvoll und nicht datenreduziert.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Brauch ich auch definitiv nicht. Mein größter Wunsch ans SONOS-Team für 2010 ist die Möglichkeit, auch Interpreten aus Compilations über die Suche finden zu können!
Abzeichen
Brauch ich auch definitiv nicht. Mein größter Wunsch ans SONOS-Team für 2010 ist die Möglichkeit, auch Interpreten aus Compilations über die Suche finden zu können!
Sehe ich ebenso. Bevor dieser ganze Twitter-Quatsch ausgebaut wird, sollte man sich auf die Basics beziehen:

- Suche nach Interpreten
- Korrigierte/Richtige i-Funktion (inkl. Compilations)
- Unterstützung von Multi-Tags
- ...