Beantwortet

Lohnt sich der Sonos One noch?

  • 14 December 2020
  • 5 Antworten
  • 314 Ansichten

Abzeichen

Liebe Sonos Community,

gerne möchte ich in das Sonos-System einsteigen und erstmal mit der One beginnen. Folgen soll die Arc.

Frage: Die One wird derzeit reduziert angeboten. Das deutet darauf hin, dass das Modell vielleicht ausläuft und ein Nachfolger erscheint. Lohnt die One noch, wie lange wird die dann erfahrungsgemäß noch unterstützt? 
 

Danke! 
Stefan

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 December 2020, 09:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@StefanN 

Den Sonos One kannst du bedenkenlos kaufen. Ist eines der aktuellen Geräte und bzgl. Nachfolger o. ä. ist absolut nichts bekannt. Der Angebotspreis hat imo lediglich mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun. Freu dich drüber und schlag zu… ;-)

Gruß,

Ralf

Abzeichen

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Habe mir den One bestellt und grade eingerichtet. Klang ist toll. Die App ernüchtert etwas. Ich kann die Musik nur über die Sonos App ansteuern. Innerhalb der App habe ich meinen Spotify Account eingerichtet. Aber die Ansicht ist komplett anders. Podcasts finden sich gar nicht. Habe die Hoffnung, dass es am Anweder liegt :-) habt Ihr Tipps ? Danke 😊.

 

Gruss,

stefan 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@StefanN 

Spotify bestimmt selber, welche Inhalte sie über die Sonos-Schnittstelle bereitstellen. Podcasts gehören da leider nicht zu. :-(

Du kannst aber Sonos auch aus der Spotify App per Direct Control steuern. 

Abzeichen

Vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte, dass das die Musik nur über die Sonos App geht, aber habe es es mittlerweile gefunden. Funktioniert alles. Der Klang ist fantastisch. Ein überzeugender Einstieg in die Sonos-Welt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@StefanN 

Prima, das hört man gerne.

;-)