Frage

Lieferschwierigkeiten Playbase - Vorerst nicht Lieferbar -

Abzeichen
Ich habe die Playbase (schwarz) bestellt mit dem Status "Lieferbar in 1 - 2 Wochen". Heute wurde mir mitgeteilt, das der dänische Hersteller, Bodrum, seinen Produktionsstandort von China nach Europe verlegt und dadurch der Lieferstatus auf unbestimmte Zeit gesetzt werden muss. Bedeutet: Lieferung erst in einigen Monaten. Es kann doch nicht sein, dass ein neu vorgestellter Artikel bereits nach ca. 14 Tagen absolut nicht mehr lieferbar ist!!!

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Ding ging weg wie warme Semmel.
Das heißt für mich nix schwarze Playbase im Mai?

Abzeichen
Kam heute per Email zu meiner Bestellung:

[...]
Die PLAYBASE ist derzeit sowohl bei uns als auch bei Sonos restlos ausverkauft – auch weil es sich um einen erst kürzlich auf dem Markt eingeführten Artikel handelt. Die kommunizierte Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen bezieht sich auf die reguläre Standardlieferzeit unserer nicht lagernden Sonos-Produkte, die eine solche Ausnahmesituation leider nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir sie aufgrund der hohen Nachfrage nicht einhalten können.

Gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle eine konkrete Lieferzeit nennen, können dies leider jedoch nicht. Auch Sonos wurde vom Erfolg seiner neuen PLAYBASE vollkommen überrascht. Der Hersteller kommt mit der Produktion neuer Geräte einfach nicht hinter den nachgefragten Stückzahlen her, so dass sich die Wartezeit auf Monate belaufen kann

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie auf dem Laufenden halten und in Zusammenarbeit mit Sonos einen schnellstmöglichen Liefertermin anstreben.
[...]
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Komisch, bei Sonos im Webshop ist die Playbase sofort lieferbar.
Abzeichen
ich habe die gleiche Info von meinem Internethaendler bekommen - bin auch etwas frustriert , dass so gar kein Lieferkorridor angegeben werden kann ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bestellt sie doch bei Sonos, da ist sie auf Lager?!
Abzeichen
das Angebot bei dem Haendler war einfach zu gut :) Die haben sich auch bisher schon sehr bemueht - lt deren Info ist Sonos direkt auch nicht lieferfaehig ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Guckst du im Shop >> auf Lager
Abzeichen
Ich habs gesehen . Sonos wird wahrscheinlich erstmal die eigenen Kunden beliefern und dann die Haendler - ist ja auch iwie verstaendlich - bei amazon und Co sieht es ja mit der Lieferzeit auch recht mau aus ...
Abzeichen
Hallo zusammen.

Ich habe am Samstag eine schwarze Playbase geliefert bekommen und muss sagen, echt super. Ich bin begeistert.
Durch Zufall hatte ich am Donnerstag gesehen, dass "Hifi im Hinterhof" in Berlin, sowohl die schwarze als auch die weisse Playbase auf Lager hat.

Geliefert in rekordverdächtige 2 Tagen.

Ich habe gerade nocheinmal nachgesehen, aktuell sind noch Playbase auf Lager.
Also nix wie bestellen........
Hi zusammen.

Heute habe ich ein Anruf erhalten, meine PB (bestellt 7.4.17) sei abholbereit. Ich war ganz baff...

Bin gespannt was das Teil leistet?¿?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na seht ihr, es wird eben nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird :-)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen