Beantwortet

Lautstärke wird automatisch extrem laut

• 9 November 2019
  • 8 Antworten
  • 189 Ansichten

Hallo, ich werde noch bald wahnsinnig: Seit mehreren Tagen kämpfe ich mit einem Problem. Wenn ich Musik vom Smartphone (Spotify) streame, passiert es unregelmäßig, dass plötzlich die Lautstärke meines Sonos Systems auf 100% geht. Das passiert mal 3x in 2 Minuten oder einfach alle paar Stunden. Niemand anderes hat Zugriff auf das System. Von außen kann sich also keiner an meinem System bedienen.

Die Lautstärkebegrenzung geht auch nicht mehr seit heute. Gestern hat sie noch funktioniert. So konnte ich das Problem ein wenig eindämmen, aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein.

Unmittelbar nach der Lautstärkeerhöhung von gerade eben (12:15 Uhr) habe ich eine Diagnose an Sonos gesendet. Hier die Nummer: 1798786051

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Viele Grüße 

Christian

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 9 November 2019, 20:44

@chris.von.berg

Hallo Christian,

du bist einer von aktuell mehreren betroffenen Usern. Es ist ein generelles Problem mit Spotify. Sonos ist in Zusammenarbeit mit Spotify dabei, das in den Griff zu bekommen.

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@chris.von.berg

Hallo Christian,

du bist einer von aktuell mehreren betroffenen Usern. Es ist ein generelles Problem mit Spotify. Sonos ist in Zusammenarbeit mit Spotify dabei, das in den Griff zu bekommen.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

dann bin ich beruhigt, dass das nicht nur mir so geht. Danke für deine Antwort. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst.

VG Christian

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Ralf,

dann bin ich beruhigt, dass das nicht nur mir so geht. Danke für deine Antwort. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst.

VG Christian

Ja, das hoffe ich auch.

Wird schon. :thumbsup_tone1:

Abzeichen +1

Bin auch betroffen - es nervt nicht nur mich, sondern auch meine Nachbarn!

Bitte schnell fixen!

Danke!

Grüße 

Stefan

Ich habe dasselbe Problem! Wurde schon eine Lösung gefunden? Mein 6 jähriger Sohn hat richtig panik gekriegt als es plötzlich so laut wurde… Nun fürchtet er sich vor den Boxen.

Eine Lösung des Problems wäre also dringend nötig… ???

Abzeichen +1

Bei mir tritt das Problem nicht mehr auf.

ToiToiToi

Ich dachte das Problem sei überall gelöst…

Grüße

Stefan

Bei mir tritt das Problem nicht mehr auf.

ToiToiToi

Ich dachte das Problem sei überall gelöst…

Grüße

Stefan

Hey Stefan

Wie wurde das Problem denn bei Dir gelöst?

Besten Dank für Dein Feedback…

Gruss Yvan

Abzeichen +1

Hey Yvan,

Nach dem letzten Update war es ok.

Stelle sicher, dass ALLE Deine Geräte ein Update erhalten, auch wenn Du Adroid und IOS parallel benutzt.

Grüße 

Stefan

Antworten