Beantwortet

Kann man einen Echo Dot 3 als Lautsprecher in einer Sonos-Gruppe benutzen?

  • 9 Januar 2019
  • 2 Antworten
  • 168 Ansichten

Abzeichen
Hallo liebe Sonos-Community,

habe eine kurze Frage: Kann man einen Echo Dot 3 als Lautsprecher in einer Sonos-Gruppe benutzen?

Ich hätte gerne, dass meine Musik weiterhin über alle Sonos-Lautsprecher abgespielt wird und zusätzlich dann auch noch über den Echo Dot 3 Geht das? Der Dot 3 soll sich also genau wie ein Sonos-Lautsprecher verhalten.

Danke! 🙂
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 9 Januar 2019, 10:44

Kurz und bündig – nein.


Ich habe einen Alexa Dot Hd3 und 2 Sonos Play3. Ich kann die Boxen zwar über Alexa steuern höre die Musik aber nur über den Dot oder über die Boxen. Ich möchte die Musik aber auf allen Geräten hören, Dot und Boxen gleichzeitig. Wie geht das?
Amazon Echos und Sonos können nicht synchron zusammenspielen.


Genau, denn es sind zwei unterschiedliche Systeme.

https://de.community.sonos.com/amazon-alexa-und-sonos-223393/alexa-und-sonos-6745529/index1.html#post16050983
Original anzeigen

2 Antworten

Kurz und bündig – nein.


Ich habe einen Alexa Dot Hd3 und 2 Sonos Play3. Ich kann die Boxen zwar über Alexa steuern höre die Musik aber nur über den Dot oder über die Boxen. Ich möchte die Musik aber auf allen Geräten hören, Dot und Boxen gleichzeitig. Wie geht das?
Amazon Echos und Sonos können nicht synchron zusammenspielen.


Genau, denn es sind zwei unterschiedliche Systeme.

https://de.community.sonos.com/amazon-alexa-und-sonos-223393/alexa-und-sonos-6745529/index1.html#post16050983
Abzeichen
Schade! Danke für die schnelle Antwort

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen