Installationsproblem sonos app auf win 8.1 Laptop

• 11 December 2014
  • 2 Antworten
  • 57 Ansichten

Abzeichen +1
Hi, mir gelingt es partout nicht, die SONOS-App auf dem Laptop meiner Freundin zu installieren. Ich habe schon viel ausprobiert, jedoch lässt sich SONOS nach der offenbar gut durchlaufenen Installation einfach nicht öffnen, egal ob ich den Haken "System nach Installation starten" (oder so ähnlich) anklicke oder nicht. Auf sämtlichen anderen PCs mit Win7 oder auch Smartphones (Android und Apple) ist dies gar kein Thema, obwohl auch hier die gleiche Virensoftware installiert ist wie auf dem WIN 8.1-Laptop (Norton 360°). Es erscheint immer die Fehlermeldung: "SONOS Desktop Controller funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problemsnicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich kann nicht sagen, ob die Ursache überhaupt beim SONOS zu suchen ist aber alles andere funktioniert ja auch...
Kann mir jemand bei der Ursachenanalyse helfen? Danke im Voraus für konstruktive Beiträge!
Gruß, Frank  

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

wir haben in den letzten Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten und gehen somit davon aus das Ihr Problem behoben werden konnte.

Dieser Beitrag wird in den kommenden 48 Stunden geschlossen, sollten wir kein Feedback von Ihnen mehr erhalten.

Mit freundlichen Grüssen,

Moritz M.