Rund um Sonos

Alles rund um das Thema Sonos

Playbar oder Beam

Hey Leute, was passt besser zu zwei Play 5 und Sub. Der Beam oder die Playbar? Möchte den Sound vom TV übertragen, oder reicht das den TV direkt an die Play 5 anzuschließen?

Eigene Bilder einbinden
Beantwortet

Guten Morgen, ich habe mal eine interessante Frage. Zuhause streame ich alle meine digitalen Inhalte über Sonos. Quelle ist mein NAS Laufwerk. Wenn ich jetzt "Verknüpfungen" auf mein Android lege dam...

4 Play 1 mit Sub im Wohnzimmer

Hallo, ich besitze 4 Play 1 die ich im Wohnzimmer jeweils als Stereopaar aufgestellt habe. Das Wohnzimmer ist mit 60qm recht groß. Daher habe ich mir nun einen Sonos Sub bestellt. Ich habe gehört, das...

Sonos Play 1 Stereopaar mit Sub oder Play 5 Stereopaar mit Sub??

Hallo, Ich besitze ein Play 1 Stereopaar und Play 5 2.Generation Stereopaar. Mein Zimmer ist ungefähr 35m2 groß. Ich finde die Play 5 sehr gut doch fehlt mir da der Bass, ich möchte gerne ein 5.1 Sys...

Neuer Sonos Speaker zur Erweiterung der Playbar ?

Hallo liebe Community, ich lese schon lange mit und bin nach langem Überlegen seit ~4 Wochen glücklicher Besitzer eines Sonos-Systems ! Lange überlegt habe ich vor allem vor dem Hintergrund der Conne...

Connect und Sonos One
Beantwortet

Hallo zusammen, ich habe mir gerade bei Saturn Sonos One und 5 angehört. Ich war nicht ganz überzeugt weil der Klang in solch einem großen Raum ein wenig verloren geht. Bose & co waren (dort) auch nic...

Play5 vs. Beam?

Hallo zusammen, ich habe jetzt die Sonos Beam zusammen mit dem Sub testen können. Habe die Kombi jetzt aber innerhalb der 100 Tage zurückgesendet da ich irgendwie nie wirklich zufrieden mit dem Klang...

Playliste speichern?
Beantwortet

hallo miteinander ich habe circa 800 CDs nun auf dem Compi geladen und mittels Sonos Playlisten sortiert. Daraus haben sich circa 18 Playlist ergeben die ich gerne gesichert haben möchte. Ich beabsich...

Play1 dumpfer Klang
Beantwortet

Ich habe einige Sonos Komponenten, die seit Jahren einwandfrei laufen. Ich habe nun mit einer Play1 folgendes Problem. Der Sound ist völlig dumpf . Als ob eine dicke Decke auf dem Lautsprecher liegen...

Räume und Szenen

Neues Feature Szene neben Räumen

Play:1 als Stereopaar -> Ein Speaker schaltet sich einfach ab

Hallo Zusammen, Ich habe 2 Play:1 als Stereopaar installiert. Auch mit Alexa gekoppelt (im Raum) funktioniert wunderbar. Aber: Nur eine gewisse Zeit (manchmal 15 Minuten, manchmal 2 Tage). Dann geht...

Frage zur Kombination von Playbar/base und Play:5 Stereoset + Eure Lieblingskonfigurationen

Guten Abend liebe Community, ich wollte mich mal nach euren Lieblingskonfigurationen erkundigen. Welches Setup haltet Ihr für eine Geheimwaffe für Musikgenuss oder welches Setup nutzt Ihr für Film u...

Kann ich meine Sonos auch in 20 Jahren noch betreiben?

Vielleicht eine blöde Frage aber die Älteren werden mich verstehen: Wenn ich meine Sonos so einrichte frage ich mich jedes Mal, was wohl ist wenn Sonos mal die App oder die Box nicht mehr unterstützt...

DAB-Empfang über Sonos
Beantwortet

Ich suche auch die Möglichkeit, DAB+ über Sonos wiederzugeben, da ich das als Backup zum Internet-Empfang will. Bei mir gibt es immer wieder Unterbrüche im Internet, bzw. der lokale Sender ist nicht v...

Sonos begeistert und enttäuscht gleichzeitig. Bitte um Hilfe

Hallo Leute, ich bin Sonos-Neuling und habe ein großes Problem... ich muss etwas weiter ausholen... sorry dafür schon im Vorraus. Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Stereopaar Sonos One gekauft un...

Nachfolger Sonos Playbar

Ist demnächst mit einem neuen Produkt bei den Soundbars zu rechnen?

Plötzlich dumpfer Klang der Play:5
Beantwortet

Seit Kurzem und ganz plötzlich klingt die Musik, die ich über meine Play:5 abspiele ganz dumpf und blechern. Ich habe nichts gemacht, das ist von einem auf den anderen Tag passiert. Ich habe sie einma...

Nach Stromausfall defekt?
Frage

Hallo Zusammen in meiner Reihenhaussiedlung gab es einen Stromausfall. Bei meinen Nachbarn hat dieser die Waschmaschine gekillt, bei mir im Haus einen Fernseher. Außerdem geben zwei Play1 bei mir ke...

Entschuldigt das es gedauert hat.... dann fangen Wir jetzt direct an!!

Nabend zusammen... es hat alles dann doch ein bisschen gedauert. Erst auf der Sonos Seite registrieren, der Englische Fragen Katalog, die Devices wählen, zuordnen und dann natürlich alle mit den kpl....

Radio - Stromausfall

Hi, ich suche ein Sonos Produkte, dass ich in unserem Badezimmer als Radio nutzen kann. Derzeit gibt es einen Schalter (mit dem L8cht gekoppelt) der den Strom an einer Steckdose anmacht. Daran abgesch...

Beam oder Playbar (SUB kommt so oder so)
Beantwortet

Hallo Zusammen Ich bin mir seit vorhin nicht mehr sicher ob ich zum Sub eine Playbar oder eine Beam kaufen soll. Surroundspeakers kommen später hinzu. Im Anhnag mein Erdgeschoss/Wohnzimmer. Gesamthaf...

SONOS ONE WANDHALTERUNG UND STROMANSCHLUSS

Hi, wir planen aktuell ein kleines Fertighaus für uns und möchte jetzt auch meine Sonos Surroundanlage anständig aufbauen / anschliessen. Die Beam sitzt weiterhin unterhalb des TV auf dem Fernsehschra...

2x Sonos One + Sub oder 2x Sonos Play:5

Hi, ich betreibe in meiner Küche zur Zeit 2 Sonos One im Stereomodus. Da ich dort relativ ausgiebig Musik und Radio höre, kam bei mir der Wunsch auf, beim Sound noch "eine Schippe draufzulegen" Nun...

Google Assistent für Sonos auf der Zielgeraden?

Vorhin in einem Apple-User Forum gelesen, dass Google gestern auf einem Medienevent das Folgende verkündet hat... „Bei einer Pressekonferenz am 8. Januar bestätigte Google, dass der Google-Assistent...

Pro‑Ject Debut Carbon Sonos Edition

hat jemand Erfahrung mit diesem Plattenspieler oder gibt es andere Modelle?

Abzeichen

• Abzeichen
    tobiashainke hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,837
Themen
282,114
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen