Rund um Sonos

Alles rund um das Thema Sonos

Faden der Play:5 1 Generation
Frage

Hallo Zusammen, Ich habe da mal einen kurze Frage, besitze eine Play:5 1Generation jedesmal wenn diese aus dem Stand by erwacht fadet sie die Lautstärke langsam hoch. Meine anderen Komponenten zeigen...

Sonos Produkt aus meinen Produkten entfernen wenn vergessen wurde auf Werkseinstellungen zu setzen
Beantwortet

Hallo Zusammen, Wie kann ich meine Boxen aus dem Account löschen wenn ich vergessen hatte diese auf Werkseinstellungen zu setzen. Denn mein Partner ist ausgezogen und hat die Boxen mitgenommen und be...

Play 5 als Stereopaar waagrecht oder senkrecht....
Beantwortet

Ich habe mir eine zweite Play 5 gekauft und möchte die Lautsprecher jetzt als Stereopaar betreiben. Muss ich sie hochkant (senkrecht) stellen oder funktioniert waagrecht genauso? Danke und Grüße!

Benutzerverwaltung und Content-Zuweisung??

Hallo zusammen, das Thema wurde ja schon x mal angesprochen, aber ich bin verwundert, dass seit Jahren hier nichts passiert ist. Es ist wirklich schade dass immer noch keine Benutzerverwaltung und Co...

Boost notwendig?
Beantwortet

Hallo liebe Leute! Meine frage is wen man eine Beam hat is es von Nöten das man sich eine Boost besorgt? Habe mal gelesen das die Beam auch ein eigenes Wlan aufbaut! bin mir aber nicht sicher ob das r...

Podcast von iOS auf Sonos
Frage

Hallo, bei mir bricht ständig die Übertragung zu Sonos von Podcasts, die sich auf meinem iPhone befunden, ab. Woran kann das liegen? Vielen Dank.

Neuling* Wie kann ich komfortabel meinen TV Ton mit in andere Räume nehmen?
Beantwortet

Hallo, in unserem Neubau steht die def. Elektroplanung an. Ich habe in meiner alten Wohnung bisher (nur) die Soundbar. Wie kann ich komfortabel meinen TV Ton mit in andere Räume nehmen ohne immer da...

Play 1 mit SUB gruppieren ?
Beantwortet

Hallo und guten Tag, kann ich eigentlich wie o.ä. die Play1 und den Sub gruppieren und zwar OHNE die Playbase ? Weiterhin würde ich gern die Coverbilder der einzelnen NAS Verknüpfungen einstellen.......

Wichtigste Funktionen von Sonos über http Befehle steuern

Im Web gibt es veschiedene Anleitungen um mittels http Befehle Sonos Befehle zu senden. Die meisten laufen auf einem php server mit einem script. Ich suche eine (Schritt für Schritt)- Anleitung, welch...

Knistern im Play1
Frage

Hallo zusammen, ich beobachte seit einiger Zeit bei einem meiner Play1 Geräten ein knistern bei bestimmten Tönen. Meistens sind es tiefe pulsierende Töne. Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hab...

Kommunikation mit der Sonos Cloud

Ich habe mich mal mit der Sonos API und der Systemarchitektur etwas näher beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich eine intensivere Kommunikation meines Heimsystems mit der Sonos Cl...

Beamer und sonos one
Frage

Hi. Ich würde gern den Sound von Filmen auf den Sonos One wiedergeben. die Filme werden vom iPhone via AirPlay auf dem Beamer gestreamt. Hab jetzt die Meinung der Techniker zu Bluetooth verstanden....

Kopfhörer von Sonos

Nun wird es wohl doch noch etwas mit Kopfhörer direkt eingebunden im System von Sonos. Schaun mer ma .... Ich fände es schon schön. Was haltet Ihr davon? https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-m...

Probleme mit Playbar - Hardware Fehler ?
Beantwortet

Hallo, habe eine Playbar mit Sub und 2x One im 5.1 Verbund. Initiales Setup war okay und alles lief am ersten Tag wie erwartet. Am nächsten Tag schalte ich den TV ein und die Playbar gibt an der linke...

Interessante Studie über smarte Assistenten

Liebe Community, aktuell führe ich im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Studie über smarte Assistenten durch und würde ich sehr freuen, wenn ich viele von euch als Teilnehmer für meine Studie gewinnen...

Sporadisch Probleme mit Verbindung
Beantwortet

Hallo, ich habe seit heute das Problem dass die Musikwiedergabe kurz unterbricht. Wenn ich dann in die Controller App gehe und die Musik stoppen/starten möchte kommt die Meldung dass keine Verbindung...

Auflage der limitierten Beastie Boys Edition Play 5
Beantwortet

Die Beastie Boys Edition Play 5 ist "streng limitiert". Weiß jemand, wie viele es davon gab?

Bestellung widerrufen unmöglich, bekomme mein Geld nicht zurück!
Frage

Hallo zusammen, ich kämpfe noch bereits einige Wochen darum meine Sonos Beam-Bestellung zu widerrufen. Dafür habe ich mich bereits über Twitter an den Sonos Support gewandt, per E-Mail und telefonisc...

Playbase Gehäuse
Beantwortet

Hallo zusammen , besteht die Möglichkeit bei der Sonos Playbase das Gehäuse zu wechseln . ( von Weiß auf Schwarz ) .

Kaufberatung für Wohn- und Esszimmer

Hallo! Ich bin neu hier und habe noch kein Sonos-Produkt, weil ich noch unschlüssig bin, was ich mir bei meinen Anforderungen und räumlichen Gegebenheiten kaufen sollte. Ich hoffe, hier kann mir jema...

Sonos mit Bose-Boxen koppeln
Frage

Sonos mit Bose-Surround Speakers koppeln

Soundbar piept !
Frage

Seid gerade piept meine Playbar ununterbrochen . Habe bereits andere Steckdose versucht, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Kein Erfolg. Das Problem hart ich noch nie. Weiß nicht mehr weiter, kann...

Kaufberatung und Planung

Hallo ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein eigenes Gaming Zimmer in dem ich vorhabe mir mein eigenes Heimkino aufzuziehen. Ich habe mich bereits für einen neuen Fernseher entschieden und...

Durchsuchen der Musikdateien nicht möglich

Hallo, Ich kriege seit kurzem dei Meldung "Durchsuchen der Musikdateien nicht möglich", wenn ich Musik aus meinem Musikbibliotek wählen möchte. Ich habe am NAS nichts geändert und kann noch die Musik...

Multiroom für 5 Geräte???
Beantwortet

Einfache Frage, hoffe ich. Ich habe 5 Räume, in jedem Raum steht ein Sonos Play1. Nun möchte ich in der Früh mit einer App als Beispiel und einem verfügbarem Streamingdienst in jedem Raum verschiedene...

Abzeichen

• Abzeichen
    tobiashainke hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,837
Themen
282,116
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen