Rund um Sonos

Alles rund um das Thema Sonos

Wann kommt endlich der Kopfhörer

Seit Jahren warten wir auf den Kopfhörer. Ich habe 9 Endgeräte. Die Play 5 habe ich gekauft weil überall steht sie habe einen Kopfhöreranschluss was in Gottes Namen nicht stimmt. Nur einen Audioeingan...

Works with Sonos - Garantie auf verzögerunfsfreies abspielen?

Hiho, bei uns stellt sich das bekannte Problem dar. das es an meinem Harman AVR 760 in Verbindung mit dem Connect zu den bekannten Verzögerungen führt und so ein gleichzeitiges abspielen in benachbar...

Zum Niederknien

Ich höre seit heute mit einem Stereopaar Play 1 mit Trueplay und möchte hier meiner Begeisterung mal kurz Ausdruck verleihen. Für 300 Euros gibts hier quer durch alle Musikrichtungen einen transparent...

Kann ein Play:5 die Funktionen eines BOOST 100% ersetzen
Beantwortet

Hallo, ich habe einen Boost und bin sehr zufrieden damit, seitdem ich ihn installiert habe läuft mein System ohne Aussetzer! Meine Frage: wenn ich nun anstelle des Boost ein Play:5 via LAN-Kabel ansc...

Soundbar

Hallo zusammen, habe gerade die 2 play 1 installiert für 5.1 nun hab ich Angst das an der soundbar etwas weniger raus kommt das sie jetzt mauer klingt wie vorher. Bitte um Antwort Gruß Max

Lautstärke in Zahlen ersichtlich machen

Spotify auf Sonos stoppt immer wieder.
Beantwortet

Ich war eine Woche im Urlaub. Nach meinem Wiederkehren, hat beim abspielen von Liedern über die Spotify-App es immer wieder gestockt. Jedes Lied pausiert nach etwa 10 bis 30 Sekunden. Dieses Problem,...

Zukunft der Play:3

Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es zur Zukunft von der Play:3 etwas gibt? Das wär für mich die ideale Größe als Zweitbox neben der Playbar im Wohnzimmer. Wär natürlich schön, wenn es da eine...

Unterschiede Play1 zu Play3
Frage

Hallo, benötige mal Hilfe. Ich habe 3x Play3, 1x Playbar und 1x Sub laufen,alles bislang ohne Probleme. Nun habe ich mir noch zusätzlich einen Play1 fürs Bad zugelegt. Alles läuft im SonosNet. Nur d...

Emailbenachrichtigung über neue Beiträge funktioniert aktuell nicht...!?

Bei mir funktioniert seit gestern die Benachrichtigung per Email über neue Beiträge nicht mehr. Einzelfall? Oder ist dies bei euch auch der Fall? Frohes neues Jahr, Ralf

Wiedergabe nicht möglich
Frage

Habe neuen iMac. Alles rüberkopiert. Sonos funktioniert einwandfrei ab Mac, Iphone etc. in allen Zimmern. (nur Radio). Wenn ich allerdings aus der Musikbibliothek ein von meinen gespeicherten Songs an...

Stromverbrauch Externer Eingang
Beantwortet

Hallo, ich habe eine Verständnisfrage: Derzeit nutze ich den Eingang einer gruppierte Play 5 für den TV-Sound. (Im Verbund mit Stereopaar 1 und SUB) Wenn ich den TV ausschalte kommt, logischerweise ke...

Richtiges Setup im Wohnzimmer mit neuer SUB

Hallo, ich glücklicher habe zu Weihnachten von meiner Frau die SUB bekommen - tolles Teil. Allerdings stellt sich jetzt die Frage nach dem richtigen Setup im Wohnzimmer. Bisher hatte ich 2x Play1 al...

Sonos Play One und Sonos One
Beantwortet

Hallo hab mir 2 neue Sonos One zugelegt und wollte 1 davon mit der Paly One als surround Boxen zur Playbar hinzufügen. Aber nach den Setup Schritten geht nur immer nur die gleichen Boxen. Warum??? wo...

One oder Beam für die Küche

Moin, ich habe aktuell in der Wohnung mehrere One verteilt und im Wohnzimmer die Beam. Nun frage ich mich, ob ich in der Küche (30qm) lieber auch eine Beam statt der 2 Ones aufstelle, da die beiden La...

Wie kann ich die in Player gespeicherten Daten noch löschen?
Beantwortet

Hallo alle, ich habe jetzt eine Frage. Aus Versehen habe ich Sonos von meinem Laptop deinstalliert. Als ich Sonos neu installiert habe, sind die hinzugefügte Musik nicht mehr vorhanden. Vorher war so:...

Sonos One mit AirPlay
Frage

Hi, ich konnte bis heute Mittag noch mein One (nicht Play 1) über mein IPhone direkt ansteuern. Ich hab keine Ahnung wieso, aber nun funktioniert es nicht mehr. Mir wird die Box zwar noch angezeigt im...

Beratung für Neuanschaffung

Hallo zusammen und ein glückliches Jahr 2019 ! Ich überlege mir ein Sonos System zuzulegen. Davor habe ich folgende Fragen: Ich möchte mit dem iPad aus der Musik-App meine Musik an alle Boxen schicken...

Häufig Musikaussetzer und Gruppe löst sich auf.
Frage

Ich habe immer häufiger Aussetzer beim abspielen der Musik, die Musik setzt plötzlich bei einzelnen Playern aus, setzt wieder ein, setzt wieder aus, immer hin und her. Immer wieder löst sich auch die...

Sonos Play 5 Klinkenbuchse Klinkenstecker Reparatur
Frage

Das Kopf(ende) des Klinkensteckers (mit dem ich meinen Plattenspieler mit der Sonos Play 5 verbinde) ist abgebrochen und steckt nun noch immer in der Klinkenbuchse des Sonos Play 5. Kennt jemand in de...

Sonos unterbricht ständig beim Radio hören
Beantwortet

Hallo, wie ich bereits in ihrem Forum lesen konnte, haben mehrere Benutzer das Problem, dass das Radio immer wieder abbricht. Sonos tut immer so, als ob das eigentlich nicht möglich wäre und falls do...

Play 1 mit Akku

Technisch machbar? Aber Notwenig?

Was-hört-ihr-gerade-Thread

Nabend zusammen, würde mich interessieren Watt bei euch gerade so läuft und welche Stellen ihr besonders findet...... Bei mir gerade: MIKE OLDFIELD "Tubular Bells" Pt. I ab 6:08 bleibt mir die Luft...

Sonos One + Sonos Play 1; Sono Sequencr + Alexa

Koppeln des neuen und des alten Modells mittel Sono Sequencr und Nutzung Alexa. Da man die neue und die alte "1" bzw. "one" ja offiziell nicht koppeln kann, nutze ich die SonoSequencr App (mal davon a...

Entäuscht von Sonos

Hallo, mein System: Playbase, Sub 2 St. Play1. 2018 habe ich mir das Sys.gekauft, brauchte daher ein Ipad/Phone, also ein gebrauchtes IPAD 2 mit 9.3 gekauft, lies sich alles gut einstellen. Nun hat So...

Abzeichen

• Abzeichen
    TimDerTaylor hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sbrauny hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    mCult hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Flix hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Pomukl hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,317
Themen
276,951
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen