Rund um Sonos

Alles rund um das Thema Sonos

Klang

Hallo was haltet Ihr vom Klang der Sonos? Besonders interessiert mich der Einfluss der Datenübertragung vom Server übers LAN zum ZonePlayer. Wieviel verliert der Sonos , nach euren ganz persönliche...

Radio nicht abgebildet auf Controller

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe auf dem Desktop Controller keine Probleme mit dem Radiohören über das Internet. jedoch auf meinem mobilen Controller bekomme ich immer die Fehl...

Berechtigungsprofile für Zonen?

Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken ein Sonos System für mehrere Räume anzuschaffen, vorerst mal mit einem ZP90 an meinem AV Receiver im Wohnzimmer, und jeweils einem S5 in den Kinderzim...

Napster + Last.fm in Österreich nutzbar?

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mich würde interessieren, ob Napster + Last.fm in Österreich über Sonus nicht beziehbar sind. Ich habe mich bei beiden registriert, bekomme diese aber auf meinem Cont...

Kopfhöreranschluss ZonePlayer S5

Moin, Moin... habe mir gerade einen ZonePlayer S5 gekauft. Der hat ja bekanntlich einen 3,5 Zoll Klinkenstecker Kopfhöreranscdhluss. Übder diesen Anschluss würde ich gerne meine Funkboxen betreiben....

Endlich ein echter Sonos-Mitbewerb: Raumfeld.Com

Hallo, habe durch Zufall (Computerwoche Twitter-Nachricht) von einem neuen offenbar ernstzunehmenden Sonos-Mitbewerber erfahren. DIe deutsche Raumfeld hat ein System mit einem ähnlich hohen Anspruch f...

Last.fm mit mehreren Accounts

Hallo liebe SONOS-Freunde, gibt es eine Möglichkeit in zwei oder mehr Zonen last.fm zu spielen? Wenn ich mit FW 2.7 eine zweite Zone mit last.fm starte, so erscheint eine Fehlermeldung, dass dies ni...

Surround am SONOS

Hallo liebe SONOS-Fans, hat sich von euch schon einmal jemand mit Surround am SONOS beschäftigt? Der Passthrough mit DD-WAV funktioniert bei mir prima. Ich kann DVDs rippen und die AC3 oder DTS Spur...

Probleme mit Musikbibliothek und Lautstärke

Weiteres Problem Habe die Musikbibliothek aktualisiert. Dennoch kommen oft die Meldungen, dass der Titel nicht an dem bekannt Platz gefunden wurde? Wie kann das sein? Des Weiteren habe ich alle T...

mehr soziale netzwerkdienste?

Hallo, gibt es eingetlich mehr soziale netzwerkdinste als twitter für sonos? Auch wenn es nur eine spielerei ist, und es eingetlich nicht die Aufgabe von sonos ist, aber facebook o.ä. fände ich ja ga...

wünsche Euch ein gutes neues Jahr

Hallo Leute, ich wünsche Euch ein gutes und gesundes neues Jahr und immer viel Freude an guter Musik! Es ist ein sehr angenehmes, freundliches und hilfreiches Forum hier. Würde mich sehr freuen wenn...

Statistische Daten

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu erkennen wieviele Titel Sonsos im Verzeichniss erfasst hat? Ob es Fehler gibt usw.

Erfahrungen mit Controller für Windows Mobile?

Zum Thema Handysoftware wollte ich mal frage, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einem, oder verschiedenen Programmen für Windows Mobile hat. Ich suche gerade ein Programm für mein WM6.5 Gerät und w...

Wie alle Titel eines Genres abspielen

Habe ich etwas mit den Augen oder wie kann ich ein Genre wiedergeben? Thorsten

Titel über SONOS wiedergeben ohne zu aktualisieren

Hallo Forum, kann ich eine frisch digitalisierte CD die sich auf meiner für Sonos freigegebenen Festplatte befindet über mein SONOS wiedergeben ohne die Musikbibliothek zu aktualisieren? Das dauert b...

Was ist "hardware feature set"?

Hallo, bei meinen Überlegungen, ob ich mein Sonos behalte oder nicht, streife ich etwas durchs System, was eben so zugänglich ist. Unter http://192.168.101.12:1400/status/jffs/upgrade.log gibt es ein...

Last.FM nicht im Musikmenü...

aber bei Musikdienste --> Ihre Dienste. Weiss jemand warum? Im Moment habe ich nur die kostenlosen Mifgliedschaft bei Last.FM, kann es daran liegen? Ich möchte Last.FM nicht abonnieren, wenn ich nich...

Hilfe: BR100 ZoneBridge nicht gefunden

Hallo, der Weihnachtsmann war fleissig und hat einen ZP90 und eine BR100 gebracht ! Das ganze flugs an die Fritzbox 3270 mit externer USB-Festplatte angeschlossen und die Sonos-App auf meinen IPOD...

Beste MP3 Managementsoftware

Hallo, seit meinem SONOS und meinem NAS habe ich endlich alle MP3 auf einem System zusammengefasst. Was sich da die Jahre angesammelt hat war schon erschreckend. Leider ist der Zusatnd nicht optimal...

Controller CR 100 eingefroren...

hallo, wollte über Napster "suchen" einen Interpreten am Controller CR 100 eingeben...dabei ist er mir quasi eingefroren...die Uhr oben rechts bewegt sich schon seit 30 min kein Stück... Wi...

Konvertierung Hörbücher in *.m4b

Hallo, seit gut 3 Wochen bin ich im Besitz eines Sonossystems und von der Sache recht begeistert. Nun habe ich festgestellt das meine in itunes eingelesenen Hörbücher im Sonossystem nicht angezeigt w...

Nachteile herkömmlicher UPnP-Lösungen bitte... :-)

Abend zusammen, im Moment höre ich Musik immer von meinem Laptop, angeschlossen über ein 5m-Kabel Klinke auf Cinch von dessem Kopfhörerausgang an den AV-Receiver. Dürfte nicht die berauschendste Qual...

CR100 sagt kein ton mehr - akkutausch?

hallo, ich habe noch einen controller CR100, von dem es heißt, daß der akku nicht zu tauschen ist. jetzt habe ich jedoch gehört es ginge doch. hat hier jemand infos oder erfahrung? danke, nic

Tausche ZP120 gegen ZP90

Hallo Sonos Frende, da ich nur Aktivlautsprecher betreibe, habe ich eine ZP120 für die ich keine Verwendung habe. Sollte jemand eine ZP90 haben die er nicht einsetzen kann, so meldet Euch bitte. Gruß...

Unicode-Tag-Anzeige? Nur willkürlich ausgewählte Sonderzeichen!

Hallo, habe gerade die Entdeckung machen müssen, dass bei der Tag-Anzeige von Titeln ein eigenwilliges Verhalten ist: es werden nur ausgewählte Sonderzeichen angezeigt. Z.B. habe ich ein...

Abzeichen

• Abzeichen
    tobiashainke hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,837
Themen
282,114
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen