Rund um Sonos

Alles rund um das Thema Sonos

Möbel, Halterungen und Design Ideen für Sonos...

Hier könnt Ihr Fragen, oder Anregungen zu Möbeln, Halterungen oder Design Rund um Sonos stellen, bzw. kundtun! Wir sind gespannt auf Eure Fragen und Ideen! Grüße, Gernot

Play:1 als Stereopaar -> Ein Speaker schaltet sich einfach ab
Frage

Hallo Zusammen, Ich habe 2 Play:1 als Stereopaar installiert. Auch mit Alexa gekoppelt (im Raum) funktioniert wunderbar. Aber: Nur eine gewisse Zeit (manchmal 15 Minuten, manchmal 2 Tage). Dann geht...

Nachfolger Sonos Playbar

Ist demnächst mit einem neuen Produkt bei den Soundbars zu rechnen?

Plötzlich dumpfer Klang der Play:5
Beantwortet

Seit Kurzem und ganz plötzlich klingt die Musik, die ich über meine Play:5 abspiele ganz dumpf und blechern. Ich habe nichts gemacht, das ist von einem auf den anderen Tag passiert. Ich habe sie einma...

Hallo. Ist der leise, aber merkliche "Einschaltplopp" beim SUB normal. ? Gruß TC
Beantwortet

Ich habe zwei connect1 mit SUB laufen. Wenn ich das System aktiviere und Musik hören will, kommt vom SUB ein leises, aber merkliches Plopp. Ist das ein normal?

Nach Stromausfall defekt?
Frage

Hallo Zusammen in meiner Reihenhaussiedlung gab es einen Stromausfall. Bei meinen Nachbarn hat dieser die Waschmaschine gekillt, bei mir im Haus einen Fernseher. Außerdem geben zwei Play1 bei mir ke...

Entschuldigt das es gedauert hat.... dann fangen Wir jetzt direct an!!

Nabend zusammen... es hat alles dann doch ein bisschen gedauert. Erst auf der Sonos Seite registrieren, der Englische Fragen Katalog, die Devices wählen, zuordnen und dann natürlich alle mit den kpl....

Radio - Stromausfall

Hi, ich suche ein Sonos Produkte, dass ich in unserem Badezimmer als Radio nutzen kann. Derzeit gibt es einen Schalter (mit dem L8cht gekoppelt) der den Strom an einer Steckdose anmacht. Daran abgesch...

Beam oder Playbar (SUB kommt so oder so)
Beantwortet

Hallo Zusammen Ich bin mir seit vorhin nicht mehr sicher ob ich zum Sub eine Playbar oder eine Beam kaufen soll. Surroundspeakers kommen später hinzu. Im Anhnag mein Erdgeschoss/Wohnzimmer. Gesamthaf...

SONOS ONE WANDHALTERUNG UND STROMANSCHLUSS

Hi, wir planen aktuell ein kleines Fertighaus für uns und möchte jetzt auch meine Sonos Surroundanlage anständig aufbauen / anschliessen. Die Beam sitzt weiterhin unterhalb des TV auf dem Fernsehschra...

2x Sonos One + Sub oder 2x Sonos Play:5

Hi, ich betreibe in meiner Küche zur Zeit 2 Sonos One im Stereomodus. Da ich dort relativ ausgiebig Musik und Radio höre, kam bei mir der Wunsch auf, beim Sound noch "eine Schippe draufzulegen" Nun...

Google Assistent für Sonos auf der Zielgeraden?

Vorhin in einem Apple-User Forum gelesen, dass Google gestern auf einem Medienevent das Folgende verkündet hat... „Bei einer Pressekonferenz am 8. Januar bestätigte Google, dass der Google-Assistent...

Pro‑Ject Debut Carbon Sonos Edition

hat jemand Erfahrung mit diesem Plattenspieler oder gibt es andere Modelle?

Soll Bewertung abgeben, funktioniert aber nicht

Sobald ich das ganze Formular ausgefüllt und abgeschickt habe, kommt folgende Fehlermeldeung: Error: Origin is not allowed by Access-Control-Allow-Origin Das ist sehr ärgerlich. Liegt es an unserer...

Wo Ersatzteile für Play One
Beantwortet

Mir ist ein Sonos Play One kaputt gegangen. Zur Reparatur benötige ich die Platine der Buttons ( Amoeba Button / Assenbly No. 930-00048-01) und das dazugehörige Flachkabel. Weiß jemand wo ich diese er...

Empfehlung der Sonos-Supporter

Hallo Sonoscommunity. Ich werde diese Woche den Samsung q9 geliefert bekommen und dazu eine beam + sub + boost. jetzt hatte ich schon über diverse Probleme zwischen sonos und Samsung gelesen, dass ic...

Kann man einen Echo Dot 3 als Lautsprecher in einer Sonos-Gruppe benutzen?
Beantwortet

Hallo liebe Sonos-Community, habe eine kurze Frage: Kann man einen Echo Dot 3 als Lautsprecher in einer Sonos-Gruppe benutzen? Ich hätte gerne, dass meine Musik weiterhin über alle Sonos-Lautsprec...

Sonos Play 1 Stereopaar mit Sub oder Play 5 Stereopaar mit Sub??

Hallo, Ich besitze ein Play 1 Stereopaar und Play 5 2.Generation Stereopaar. Mein Zimmer ist ungefähr 35m2 groß. Ich finde die Play 5 sehr gut doch fehlt mir da der Bass, ich möchte gerne ein 5.1 Sys...

Wann kommt endlich der Kopfhörer

Seit Jahren warten wir auf den Kopfhörer. Ich habe 9 Endgeräte. Die Play 5 habe ich gekauft weil überall steht sie habe einen Kopfhöreranschluss was in Gottes Namen nicht stimmt. Nur einen Audioeingan...

Works with Sonos - Garantie auf verzögerunfsfreies abspielen?

Hiho, bei uns stellt sich das bekannte Problem dar. das es an meinem Harman AVR 760 in Verbindung mit dem Connect zu den bekannten Verzögerungen führt und so ein gleichzeitiges abspielen in benachbar...

Zum Niederknien

Ich höre seit heute mit einem Stereopaar Play 1 mit Trueplay und möchte hier meiner Begeisterung mal kurz Ausdruck verleihen. Für 300 Euros gibts hier quer durch alle Musikrichtungen einen transparent...

Kann ein Play:5 die Funktionen eines BOOST 100% ersetzen
Beantwortet

Hallo, ich habe einen Boost und bin sehr zufrieden damit, seitdem ich ihn installiert habe läuft mein System ohne Aussetzer! Meine Frage: wenn ich nun anstelle des Boost ein Play:5 via LAN-Kabel ansc...

Soundbar

Hallo zusammen, habe gerade die 2 play 1 installiert für 5.1 nun hab ich Angst das an der soundbar etwas weniger raus kommt das sie jetzt mauer klingt wie vorher. Bitte um Antwort Gruß Max

Lautstärke in Zahlen ersichtlich machen

Spotify auf Sonos stoppt immer wieder.
Beantwortet

Ich war eine Woche im Urlaub. Nach meinem Wiederkehren, hat beim abspielen von Liedern über die Spotify-App es immer wieder gestockt. Jedes Lied pausiert nach etwa 10 bis 30 Sekunden. Dieses Problem,...

Abzeichen

• Abzeichen
    Alidoro hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    MAudioBenny hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    MDachs hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Gunman hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Payu hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,266
Themen
276,468
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen