Immer noch One SL 😡

  • 14 January 2022
  • 1 Antwort
  • 115 Ansichten

Abzeichen

Hmmm, ich habe hier eine Frage gestellt, darauf bekomme ich eine Antwort und das Thema wird geschlossen???

Ich meine, es wurde nicht mal gefragt, ob es funktioniert hat.  Nur mal so: Nein, hat es nicht!

Und dieser nicht ganz billige Scheiß funktioniert immer noch nicht richtig.

Das ärgert mich ungemein. Mal so ein wenig Musik hören und die sechs Lautsprecher melden sich mal hier und da mit Musikfragmenten.

Ich dachte erst, die Festplatte ist Schuld, aber diese liefert die Musik vernünftig ab.

Was kann das denn sein?

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Ein Benutzername 

Is jetzt nicht dein Ernst, oder…!? 
Du beschwerst dich, dass das Thema geschlossen wurde und niemand mehr nachgefragt hat?

Das Thema ist ein Jahr alt und du selber hast keinerlei Reaktion auf die Antwort gezeigt bzw. ebenso nicht die Fragen beantwortet, die dir da gestellt wurden. 
Ich finde, da kann ein Thema mal nach drei Monaten oder länger geschlossen werden, wenn da keinerlei Reaktion kommt. 
 

Um aber hier und jetzt wenigstens auch produktiv zu sein:

Am sinnvollsten wäre es imo, eine Diagnose aus der Sonos App zu senden und sich mit der Bestätigungsnummer per Chat oder Telefon beim Support zu melden. Der Mitarbeiter kann die Diagnose auswerten und u. a. Störeinflüsse im Netzwerk sehen. 

https://support.sonos.com/s/contact?language=de