Beantwortet

Heimkino - Beam Gen2 - Audio der Surround Speaker

  • 14 November 2021
  • 3 Antworten
  • 75 Ansichten

Ich überlege eine Beam2 anzuschaffen und sie mit zwei vorhandenen Play:1 zu einem Heimkinosystem einzurichten…

Wenn das TV-Gerät nicht verwendet wird, lässt sich das System (=alle drei Lautsprecher) dann auch mit Musik von z.B. Spotify bespielen oder laufen dann nur die beiden Play:1 (ohne Beam2)?

icon

Beste Antwort von halsband 14 November 2021, 12:39

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Lade Dir doch mal bitte die Bedienungsanleitung runter ... da steht alles drin.

Natürlich spielt der Beam auch Musik aus allen Quellen. Du kannst alles einstellen ... z.B. ob automatisch auf TV Sound umgestellt werden soll, wenn Du den Fernseher an machst. Oder eben nur manuell via App. Und selbst den Beitrag/Anteil der Surround-LS im Musikmodus lässt sich einstellen. 

Vielen Dank für die Info 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hey @aujt willkommen in der Community,

es ist so wie @halsband gesagt hat. Danke für die Hilfe : )

 

Unseren Support-Artikel dazu findest du hier: Ändern der Einstellungen für Surround Speaker

Melde dich gerne wieder bei Fragen.

 

Gruß

Nils

Antworten