Beantwortet

Hallo. Ist der leise, aber merkliche "Einschaltplopp" beim SUB normal. ? Gruß TC

Ich habe zwei connect1 mit SUB laufen. Wenn ich das System aktiviere und Musik hören will, kommt vom SUB ein leises, aber merkliches Plopp. Ist das ein normal?

6 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Thomas, 

was genau meinen Sie mit aktivieren des Systems? 

Schalten Sie alle Geräte ab wenn keine Musik gehört wird? "Ploppt" der SUB bei jeder Musikquelle?

Mit freundlichen Grüssen, 

Daniel H. 
Hallo Daniel, das geht ja schnell bei Euch :-) Die Geräte bleiben natürlich eingeschaltet, bzw. Mit dem Stromnetz verbunden. Das "ploppen" tritt auf, wenn ich eine Weile keine Musik gehört habe und das System mit dem Controller einschalte. Z.b. Morgens Radio einschalten. Dabei kommt dann fast sofort der Plopp...noch bevor die Musik beginnt zu spielen. Gruß Thomas
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Thomas, 

in diesem Fall würde ich Sie bitten unseren Technischen Kundendienst einmal telefonisch zu kontaktieren, da ein Troubleshooting über die Community schwierig wird. 

http://www.sonos.com/contact

Mit freundlichen Grüssen, 

Daniel H. 

Abzeichen +1
Hi.
Was ist letztlich aus dieser Angelegenheit geworden.
Kann es irgendwo nach gelesen werden oder ist es so gewollt, das ein Fragezeichen stehen bleibt.
Vielen dank
Der Thread ist vier Jahre alt und auf Fälle, die über den Support abgewickelt werden, wird aus Datenschutzgründen nicht eingegangen. Ein leises Plopp wenn sich der SUB einschaltet ist wohl durch die Niederfrequenz bedingt.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Perpugilliam schrieb:

Der Thread ist vier Jahre alt und auf Fälle, die über den Support abgewickelt werden, wird aus Datenschutzgründen nicht eingegangen. Ein leises Plopp wenn sich der SUB einschaltet ist wohl durch die Niederfrequenz bedingt.

Ja, das macht mein SUB auch ab und zu.
Stört mich nicht weiter.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen