Fortsetzen (Resume) einer Playlist nach einige Tagen

• 8 February 2010
  • 5 Antworten
  • 1351 Ansichten

Schönen Abend allerseits!

Da ich arbeitszeitenbedingt, immer wieder ein gerade gehörtes Album oder eine Playlist für einige Stunden unterbrechen muß (Sonos wird zwischenzeitlich ausgeschaltet oder von jemandem anderen mit einer eigenen Playlist verwendet), möchte ich nach Rückkehr bei meinem zuletzt gehörten Musiktitel fortsetzen. Leider finde ich dafür keine Einstellung am Controller. Danke für die Hilfestellung.

Gruß
Holzwurm27

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Diese Funktion hätt ich auch gern!
Benutzerebene 1
Abzeichen
Diese Funktion ist nur über einen workaround zu erzielen ... bei Shuffle-Play geht es gar nicht.
Benutzerebene 1
Diese Funktion ist nur über einen workaround zu erzielen ...

Und wie sieht er aus, der workaround ?
Benutzerebene 1
Abzeichen
Am Hörende die noch nicht gehörten Lieder in eine SONOS-Playlist händisch einfügen.
Sorry, ist in der heutigen Zeit und bei den technischen Möglichkeiten des SONOS Systems, ein Armutszeugnis der Programmierer. Jeder billigst Sat-Receiver bietet "Fortsetzen" oder "Neubeginn" beim Aufruf an. Hoffentlich wird so eine Funktion bei einem der nächsten Updates nachgereicht. Diese Funktion fehlt sicher vielen Usern. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich ein Album anhören möchte, daß ich immer wieder die Anfangslieder höre und nur selten jene am Ende. Von einer längeren Playlist ganz zu schweigen.