Beantwortet

Feature Request: Sonos Roam für die Trueplay Einmessung für Android


Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass das Trueplay Ding nie mit Android klappen wird, weil da zu viele verschiedene Smartphones mit unterschiedlichen Mikrofonen existieren. 

Nun existieren mit dem Roam und dem Move jedoch 2 Lautsprecher mit eingebautem Trueplaymikrofon die tragbar sind. Es sollte für eure Entwickler also kein Problem sein, diese Lautsprecher für die Einmessung anderer Geräte z.B. einem One zu nutzen. Wäre es möglich diese Funktion nachzureichen?

Diese Funktion wäre für mich als Android User ein zusätzlicher Kaufgrund für einen Roam. Mit dem Gerät könnte ich dann genau so durch den Raum laufen wie man es aktuell mit einem iPhones machen muss für die Trueplay-einmessung eines Ones.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 9 April 2021, 13:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Lorenzix

Coole Idee... 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Lorenzix

Hallo und willkommen in der Community,

das wäre eine interessante Alternative. Ich gebe den Vorschlag gerne weiter.

 

Trueplay ist auf allen vollständig unterstützten iOS oder iPadOS Geräten (ab iPhone 5S) verfügbar, mit Ausnahme der unten unter „In Kürze erhältlich“ aufgeführten Geräte. 

 

In Kürze erhältlich

  • iPad (8. Generation)
  • iPad Air (4. Generation)

 

Nicht unterstützt

  • iPod touch (7. Generation)
  • iPad Pro 11" (2. Generation)
  • iPad Pro 12,9" (4. Generation)

 

Gruß

Nils