Beantwortet

Fahrradhalterung für Sonos Roam? - Vorschlag


Abzeichen

Hallo Sonos-Team,

gibt es für die neue Sonos Roam eine Fahrradhalterung?

Danke

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 12 March 2021, 23:54

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Benutzerebene 3

Coole Frage! Dann am besten gleich 2 (1 x rechts am Lenker, 1 x links am Lenker) für Stereo Sound ;-)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo Sonos-Team,

gibt es für die neue Sonos Roam eine Fahrradhalterung?

Danke

Offiziell zum Verkauf ist da aktuell nichts im Angebot. Mal abwarten, was da noch so kommt... 

Man sieht im einem der Videos aus der gestrigen Produktvorstellung einen Roam, der mit einer Art Textilhalterung vorne am Fahrradlenker befestigt ist. Sieht sehr cool und lässig aus. Könnte imo ein Prototyp sein, oder aber evtl. eine Art Universalhalterung. 
 


 

Benutzerebene 3

Coole Frage! Dann am besten gleich 2 (1 x rechts am Lenker, 1 x links am Lenker) für Stereo Sound ;-)

 

Schade, Stereo geht ja nicht im Bluetooth Betrieb...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Coole Frage! Dann am besten gleich 2 (1 x rechts am Lenker, 1 x links am Lenker) für Stereo Sound ;-)

 

Schade, Stereo geht ja nicht im Bluetooth Betrieb...

Ich hoffe auch, dass das evtl. noch kommt. 
Die Nachfrage war ja beim Move auch schon da. 
Ein Mitarbeiter nimmt das sicher gerne als Vorschlag auf und gibt es weiter. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Schade, dass er kein Stativgewinde wie zB die UE Boom hat. Da ist zum einen eine Öse dran, mit dem man den Speaker aufhängen oder sichern kann. Oder mit einer Small Rig Klemme überall befestigen.

Abzeichen

Hallo,

hat sich denn etwas mit der Fahrradhalterung für Sonos Roam getan oder ergeben?

Habe leider keine neueren Infos! Vielleicht kann ja jemand mal von der Werbeabteilung sagen, welche Halterung das ist, die da im Video aufgetaucht ist oder gibt es neue Informationen aus der Entwicklungsabteilung? (Persönlich würde ich eine Halterung an der Querstrebe bevorzugen)

Danke.

Benutzerebene 3

Da muss man wohl etwas selbst basteln… Klettband am Lenker o.ä.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Matthias_7 

Flexson hat da was entwickelt… soll jetzt Anfang Juni wohl in den Verkauf gehen. 
https://www.flexson.de/sonos-roam-travel-cover


Ich finde, das sieht gut aus, ist flexibel einsetzbar -u. a. wohl auch am Fahrradrahmen, wo sonst nen Flaschenhalter montiert werden kann- und ist preislich imo überschaubar.

Gruß,

Ralf 

Benutzerebene 3

Sieht gar nicht schlecht aus! Nicht nur für’s Fahrrad zu gebrauchen, wenn ich das richtig sehe.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sieht gar nicht schlecht aus! Nicht nur für’s Fahrrad zu gebrauchen, wenn ich das richtig sehe.

 

Richtig, Heiko… das Teil scheint sehr flexibel nutzbar zu sein. 
Mit Karabiner, mit Aufnahme am Fahrradrahmen oder auch an einer Wand oder einfach nur so mit Bumper als Schutz.