Beantwortet

Etwas ist schief gelaufen


Hallo SONOS,

seit Tagen kommt beim Aufruf der eigenen Favoriten (https://de.community.sonos.com/favorite/overview) mal wieder die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen".

Ich denke Euer Server benötigt mal wieder einen Neustart !?

icon

Beste Antwort von Daniel K 3 Juni 2021, 17:54

@Peter_13 , Ich habe beim Betreiber der Plattform ein Ticket eröffnet.

Ich selbst habe keinen Zugriff auf deren Server.

 

Folgende Antwort habe ich erhalten:

 

“Hi Daniel, thanks for letting us know about this - this one's a known issue that seems to manifest itself in timeouts for users with a lot of favorites in the list.

We're just working on the fix for this now, I can see the fix is ready pending last minute checks. Once deployed i'll let you know asap, apologies for this!”

 

Gruß,

Daniel

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Peter_13 

bei mir lief alles ordnungsgemäß in letzter Zeit. Ich muss da mal Rücksprache halten, ob etwas bekannt ist.

 

Gruß

Nils

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Zusammen,

 

ich kümmere mich drum!

Danke für den Hinweis @Peter_13 

 

Gruß,

Daniel

[...]

ich kümmere mich drum!

Danke für den Hinweis @Peter_13 

Danke ... funzt aber immer noch nicht :sleeping:

... und die FM kommt immer noch :pensive::sleepy::tired_face:

@Daniel K , was ist los ?

Es kann doch nicht so schwer sein das wieder in Ordnung zu bringen ?!

Die Favoriten (sprich Profil > Abonnements) funktionieren jetzt seit nahezu einer Woche nicht mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Peter_13 , Ich habe beim Betreiber der Plattform ein Ticket eröffnet.

Ich selbst habe keinen Zugriff auf deren Server.

 

Folgende Antwort habe ich erhalten:

 

“Hi Daniel, thanks for letting us know about this - this one's a known issue that seems to manifest itself in timeouts for users with a lot of favorites in the list.

We're just working on the fix for this now, I can see the fix is ready pending last minute checks. Once deployed i'll let you know asap, apologies for this!”

 

Gruß,

Daniel

Hi @Daniel K , danke der Info … das lässt ja hoffen.

Antworten