Beantwortet

Ersatzfüße Sonos Play 3

  • 19 January 2022
  • 6 Antworten
  • 377 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,  wieder einmal das leidvolle Thema mit den Gummifüssen für die Play 3.

Mir fehlen ( mal wieder 🤦‍♂️ ) welche an meiner Play 3…

Ich habe schon im Netz nach Sonos Ersatzteilen gesucht und nichts gefunden. 

Beim Sonos Support sagte man mir dass sie keine mehr hätten da die Play 3 nicht mehr produziert wird. 

Irgendwo müsste es sowas doch geben oder ?

Schonmal vielen Dank eure Tipps und schöne Grüße aus Köln 

 

GB

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 19 January 2022, 21:34

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Abzeichen +2

Hallo Dirk, klar, mir geht es um die Sonosbesitzer die solche Füße gerne im Original haben möchten. Viele Grüße Francisco

Wenn es kein CAD _ Modell gibt dann vermesse ich einfach so ein Fuß und konstruiere den selber.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@GB1003 

Originale Gummifüße zu bekommen wird wohl schwierig. Wenn du in der Bucht nicht fündig wirst, würde ich die Teile komplett entfernen und durch selbstklebende, durchsichtige Silikon-Universalfüße ersetzen. 

Abzeichen

Leider hab ich bisher in den gängigen Verkaufsforen nichts gefunden...besten Dank trotzdem und schöne Grüße aus Köln 

GB

Abzeichen +2

Wenn ich ein CAD-Modelle der Füße bekommen könnte würde ich eine Serie von 10.000 Stück auflegen.
Kann mir jemand sagen ob es eine digitale Beschreibung / Geometrie der originalen Füße gibt?

Liebe Grüße Francisco

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Im Baumarkt wirst Du sicher fündig. Ansonsten gibt es auch schicke kleine Standfüße von Vogels und Flexon. Dirk

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Der kann was :thumbsup: 😁