Beantwortet

Ersatzfüsschen Play 3

  • 24 September 2018
  • 3 Antworten
  • 630 Ansichten

Weiss jemand, wo ich Ersatzfüsschen aus Gummi für die Play3 bekomme ?
Vielen Dank
icon

Beste Antwort von Daniel K 25 September 2018, 11:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Weiss jemand, wo ich Ersatzfüsschen aus Gummi für die Play3 bekomme ?
Vielen Dank


Hi,

wende dich bitte an: support@sonos.com
Gib in der der E-Mail bitte die Seriennummer vom Play:3 und deine komplette Anschrift an.

Gruß,
Daniel

Hallo.

Leider gibt es keinen Support mehr über die E-Mail Adresse. Wo kann ich nun die Füßchen bekommen?

 

Viele Grüße 

Markus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo.

Leider gibt es keinen Support mehr über die E-Mail Adresse. Wo kann ich nun die Füßchen bekommen?

 

Viele Grüße 

Markus