Beantwortet

Erreichbarkeit Sonos-Support


Hallo, seht es mir nach, ich bin das erste Mal hier, falls es dieses Thema schon gibt.

Ich versuche verzweifelt den Support an die Leitung zu bekommen, aber weder Chat noch Telefonnummer funktionieren bei mir. Chat startet nicht, weder unter Edge noch Googlechrome. 

Telefon schaltet sofort auf Dauerkurzton. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

VG

icon

Beste Antwort von Claudia S. 2 February 2021, 13:58

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Drralle 

Habe beide Wege eben getestet… funktioniert ohne Probleme. Oder versuchst du es von woanders als aus Deutschland?

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Drralle

herzlich willkommen in der Community.

 

Wie @Superschlumpf schon erwähnt hat sind wir erreichbar und helfen dir gerne bei deinen Komplikationen.

Hier findest du unsere Kontaktinformationen, achte dabei, dass du “Dein Land” und deine “bevorzugte Sprache” ausgewählt hast: Kontaktiere den Sonos Support.

 

Liebe Grüße

Claudia S.