Erlebe Sonos + Amazon Alexa - Code

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Du hast keinen Code erhalten? Bitte wende dich an unser Support-Team über Facebook oder Twitter hier.

Bitte füge die Email-Adresse auf die dein System registriert ist deiner Nachricht hinzu.

Beachte außerdem das der Gutschein bis zum 31. Oktober eingelöst werden kann und wir unser bestes tun um alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

27 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Ärgere dich nicht. Das Teil kann fast nix Sinnvolles im Sonos-Bereich. Es spielt ständig „meine“ Weltkriegsmusik ab, weil ich vor x Jahren der Oma meiner Frau mal ganz obskure Musik besorgen musste. Schön, dass sich Amazon gerade das gemerkt hat. 😃 Solange da nicht die volle Bandbreite der Sonos-Quellen (Spotify, Google Musik, eigene Bibo...) möglich ist, ist das für die Katz. Laut/leiser, lächerlich. Alexa-Witz gerade: Was macht die Polizei, wenn bei Adidas eingebrochen wird? Sie schickt drei Streifen. *brüll*
das ist kein guter service / habe den newsletter leider nicht bekommen / habe mehrere sonos devices
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, es gibt keine mehr.
Auch nicht hier im Forum.
Gruß
Armin
hat noch jemand Aktion code für mich?
Ich hätte auch gerne einen Code falls einer seinen nicht braucht.
Das habe ich bekommen via Facebook Messenger vom Sonos Support. Bei mir hat das Newsletter auch nicht funktioniert. Wenn also einer noch nen Code übrig hat. Much appreciated.:$
Wir geben keine Codes für die Echo Dot Promo mehr heraus. Alle bestehenden Codes können noch bis zum 31. Oktober 2017 23:59 oder so lange der Vorrat reicht eingelöst werden. Wenn du in Zukunft über exklusive Promos informiert werden möchtest, trage dich für unseren Newsletter auf www.sonos.com ein.
Ich sehe unter den E-Mail-Optionen gar keinen Newsletter, den man anwählen könnte... *verwirrt*
[...] Wie 90% der Aussage von Sonos ne Luftnummer.
Dabei bemängeln so viele Kunden, dass Sonos wortkarg sei. :8
Abzeichen
Da hast du sicherlich recht. Aber wenn man schon an die "Nichthäckchensetzer" per Twitter / FB Codes verteilt (und das offiziell kommuniziert), sollte man das m.E. nicht nach kürzester Zeit wieder beenden, das ist aus Marketing-Gesichtspunkten ein Eigentor gegenüber langjährigen Bestandskunden. Wäre zB schlauer, die Kunden zu bitten, das Häckchen zu setzen und Ihnen dann den Code per Email zu schicken. Dann bin ich happy, und Sonos auch, weil ich ab jetzt den Newsletter lese.
Mir ist ebenfalls gestern über Facebook mitgeteilt worden dass keine Codes mehr ausgegeben werden. Ich bin seit 2011 Kunde und habe insg. 5 Geräte. Interessante Marketingstrategie, wenn man alte Kunden so vor den Kopf stößt ... Selbiges hier, sogar in dem dödeligen Newsletter drin, nix bekommen & auf Anfrage keine Codes mehr. Wie 90% der Aussage von Sonos ne Luftnummer.
Um E-Mails zu Produkten, Angeboten etc zu erhalten, muss man hier bei "E-Mail-Optionen" ein Häkchen setzen (nach unten scrollen), Sonos kann Dir das nicht abnehmen. Ich würde es nachholen, sonst gehst Du nächstes Mal wieder leer aus.
Abzeichen
Mir ist ebenfalls gestern über Facebook mitgeteilt worden dass keine Codes mehr ausgegeben werden. Ich bin seit 2011 Kunde und habe insg. 5 Geräte. Interessante Marketingstrategie, wenn man alte Kunden so vor den Kopf stößt ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Klatsche,
wussten wir nicht.
Bis vor 14 Stunden hat es noch geklappt.
Und wenn es hier geschrieben stehen würde, dann würde es keiner vorher lesen.
Danke für die Info!!!
Gruß
Armin
Super. Habe ich gemacht und nur die Nachricht bekommen von twitter, dass keine Codes mehr verteilt werden. Das hätte man dann ja auch mal hier rein schreiben können 😠
Hallo zusammen, habe gestern per fb eine Nachricht geschrieben aber leider kam keine Antwort bis jetzt
Abzeichen
@Moritz M
Vielen Dank. Hat alles Super geklappt 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@lines, bitte telefonisch oder email Kontakt aufnehmen.
Abzeichen +1
Ich habe gestern Nachmittag per Twitter eine Nachricht mit Code bekommen. Funktioniert also :)
Danke für den Tip!
Abzeichen
Danke für die Info :-)
dann warte ich mal ab.
Gruß Frank
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du registriert bist, dann kann es sein, dass er noch kommt.
Gruß
Armin
Abzeichen
[quote=Bassmann1968]Dann hättest du dich für den Sonos Newsletter anmelden müssen.[/quote

so habe gerde mal recherchiert. Beim Kauf meines ersten Sonos Produktes war der Newsletter seit 2016 nach der Registrierung gekommen. Seit Kauf des letzten Sonos Produktes und nach der Registrierung von diesem Gerät kam kein Newsletter mehr. Ob ich ihn da nicht aktiviert habe oder deaktiviert habe...... ich weiß es nicht mehr.
Hätte ja evtl noch einen anderen Weg geben können.....
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann hättest du dich für den Sonos Newsletter anmelden müssen.
Abzeichen
Wie komme ich an den Code wenn ich weder Facebook noch Twitter habe ohne mich dort zu registrieren ?
Ich will nicht drängeln, aber wie lange sind so die Response-Zeiten?
Hängt vom Ansturm ab, pauschal lässt sich das nicht beantworten.