Entschuldigt das es gedauert hat.... dann fangen Wir jetzt direct an!!

Abzeichen +1
  • Novize
  • 4 Antworten
Nabend zusammen...

es hat alles dann doch ein bisschen gedauert. Erst auf der Sonos Seite registrieren, der Englische Fragen Katalog, die Devices wählen, zuordnen und dann natürlich alle mit den kpl. internen Infos benennen usw., das hat Zeit gekostet. Sind nicht mal kurz 10´Stück, das wäre einfach. Im Anschluss dann hier rüber, registrieren, hin und her... und jetzt ist es ok!!
Gut !.! . .. Na dann . .. .., los .. .. ...

"Mehrfach Fragen"
Wie wollen Wir das machen?? "Mehrfach Fragen", Themen übergreifend sind in einem Beitrag akzeptabel?
Oder soll:
a.) Für jede Frage einen eigenen Beitrag aufmachen?
b.) Mehrfach Fragen sind ok wenn es dabei um das gleiche Thema geht?

"Off Topic"
Ich sag mal das es zu 99,9% in diesem Forum nicht existieren kann.
0,1% wenn jemand ein Artikel über das Wetter veröffentlicht, oder?
Dann doch lieber über Sport, .. . . . .. oder^^

"Suchfunktion"
Sind Wort Kombinationen möglich um das Ziel genauer zu definieren?
oder bei einem Anliegen kurz oberflächlich suchen und dann ein Beitrag?

Lg an Euch Alle

Tobi

4 Antworten

Dann sage ich es gleich mal direkt – mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht.
Abzeichen +1
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
lg
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
:D:?:S
@TobiG
Leg einfach los und frage, was dir auf dem Herzen liegt. Hier reißt dir keiner den Kopf ab. Und wenn was nervt, wird man es dir nett sagen. ;-)
Gruß,
Ralf
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Superschlumpf schrieb:

:D:?:S
@TobiG
Leg einfach los und frage, was dir auf dem Herzen liegt. Hier reißt dir keiner den Kopf ab. Und wenn was nervt, wird man es dir nett sagen. ;-)
Gruß,
Ralf

Genau. :D

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen