Emailbenachrichtigung über neue Beiträge funktioniert aktuell nicht...!?

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Bei mir funktioniert seit gestern die Benachrichtigung per Email über neue Beiträge nicht mehr. Einzelfall? Oder ist dies bei euch auch der Fall?
Frohes neues Jahr,
Ralf

4 Antworten

Bei mir funktioniert die Mailbenachrichtigung, möchte es aber nicht verschreien...
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Superschlumpf schrieb:

Bei mir funktioniert seit gestern die Benachrichtigung per Email über neue Beiträge nicht mehr. Einzelfall? Oder ist dies bei euch auch der Fall?
Frohes neues Jahr,
Ralf

Hi,

mir ist kein Problem bekannt.

Gruß,
Daniel
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Danke Daniel... werde mal die Funktion in den Kontoeinstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren. Evtl. hilft das ja... :?
Im Moment klappt es bei mir jedenfalls leider nicht.

EDIT:
Ahhh... mein Email Provider scheint sich zum Jahrewechsel entschlossen zu haben, die Sonos Benachrichtigungen in den Spam zu verbannen. :@
Muss ich wohl von Hand auf die Whitelist setzen.

Grüße,
Ralf
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Superschlumpf schrieb:

Danke Daniel... werde mal die Funktion in den Kontoeinstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren. Evtl. hilft das ja... :?
Im Moment klappt es bei mir jedenfalls leider nicht.

EDIT:
Ahhh... mein Email Provider scheint sich zum Jahrewechsel entschlossen zu haben, die Sonos Benachrichtigungen in den Spam zu verbannen. :@
Muss ich wohl von Hand auf die Whitelist setzen.

Grüße,
Ralf

Danke für dein Feedback. :)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen