Beantwortet

Einstellung Spotify unter Geräte als Standard abspeichern


Gibt es eine Möglichkeit, dass die Geräteauswahl in Spotify als Standard abgespeichert wird?

Ich kann in Spotify beim Abspielen oben rechts auf den drei Punkten die Wiedergabeliste öffnen und da z.B. den Raum eingeben für Sonos oder das Handy oder ..

Diese Einstellung geht jedoch jedesmal verloren, wenn ich das Handy ausschalte. Hier wird die Einstellung in Spotify wieder auf Abspielen auf dem Handy eingestellt.

icon

Beste Antwort von Greta A. 14 Mai 2020, 14:19

@roba46, da du dich auf die Spotifyapp beziehst, wärst du im Spotifyforum besser aufgehoben. Spotify Connect funktioniert bei sämtlichen Herstellern gleich, wenn Spotify eine Speicherung der Geräteauswahl ermöglichen sollte, dann würde sich das nicht auf Sonos beschränken.

Original anzeigen

2 Antworten

@roba46, da du dich auf die Spotifyapp beziehst, wärst du im Spotifyforum besser aufgehoben. Spotify Connect funktioniert bei sämtlichen Herstellern gleich, wenn Spotify eine Speicherung der Geräteauswahl ermöglichen sollte, dann würde sich das nicht auf Sonos beschränken.

Danke für die Antwort. Habe leider bisher auf Spotify nichts gefunden, dass weiterhilft.

Antworten