Frage

Echo Dot Code

Hey Community,
ich bräuchte noch nen Code für den Echo Dot von Amazon.
Wenn jemand seinen nicht nutzt, gerne an mich.
? danke

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

41 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt erst hier angemeldet weil ich bislang keinen Bedarf hatte mit der Community in verbindung zu treten. Nachdem ich gestern gehört habe, dass es einen unglaublichen Rabatt auf den Echo Dot gibt habe ich mich angemeldet. Meint ihr ich bekomme da noch eine Mail zu?
Falls einer von euch einen Code hat den er nicht benötigt würde ich den sehr gerne nehmen um auch Nummer sicher zu gehen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du darfst auch Beiträge lesen :D

Guckst du!
Danke, hatte ich irgendwie nicht gesehen, sorry 🙂
Abzeichen +1
Hab das mal wie beschrieben per Twitter versucht, bislang keine Antwort (seit etwa 2 Stunden). Keine Ahnung, ob da der deutsche oder US Support hinter steckt.
Hab das mal wie beschrieben per Twitter versucht, bislang keine Antwort (seit etwa 2 Stunden). Keine Ahnung, ob da der deutsche oder US Support hinter steckt.
Höchstwahrscheinlich bist Du nicht der Einzige, der nachträglich einen Code haben möchte, also Geduld. 🙂
Abzeichen +1
Was, es gibt noch andere?? Skandal!!! 🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Achtung,
es sind alle Gutschein Codes vergeben.
Gruß
Armin
Abzeichen
Das heißt, dass nicht jeder Nutzer einen erhält? Nur weil man den Newsletter nicht hatte? Wäre nun echt schade 😞
Abzeichen
Ich habe trotz mehrerer registrierter Geräte und abonniertem Newsletter auch keinen Code bekommen. Auch auf Nachfrage bei Facebook nicht. Wenn man schon so eine Aktion macht, sollten alle Kunden davon profitieren können und nicht nur einzelne. Sorry, aber das ist einfach nur schlecht...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und jetzt?
Abzeichen
Und jetzt :?
Jetzt hat Sonos einen unzufriedenen Kunden mehr.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und wem hilft das hier im Forum?
Sorry, ich habe wohl zu viele Beiträge zum Thema Code gesehen.
Nicht böse gemeint.
Abzeichen
Naja, man kann es ja auch mal offen ansprechen. Hier habe auch drei Sonos Geräte und man ärgert sich schon sehr über ein nicht durchschaubares System.
Abzeichen
Vielleicht hilft es Sonos dabei in Zukunft anders mit Kunden umzugehen. Dann wäre sicher sehr vielen hier geholfen.
Solche E-Mails landen gern im Spam-Ordner. Diejenigen, die keinen Newsletter mit dem Code erhalten haben, obwohl sie dem Erhalt von E-Mails zugestimmt hatten, sollten da mal nachschauen.
Hallo, es ist wahrscheinlich viel zu spät, aber hat noch jemand einen Rabatt-Code zu vergeben, den er oder sie nicht mehr braucht? Beim Support hatte ich leider kein Glück mehr. Ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße