Frage

Echo Dot Code

Hey Community,
ich bräuchte noch nen Code für den Echo Dot von Amazon.
Wenn jemand seinen nicht nutzt, gerne an mich.
? danke

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

41 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ich habe bislang noch nicht mal einen erhalten .... 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi
Was denn für einen Code?
Gruß
Armin
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
http://stadt-bremerhaven.de/sonos-besitzer-bekommen-amazon-echo-dot-30-euro-guenstiger/
Rabatt Code für den Echo Dot,kommt per newsletter.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke, Arnd
Ich habe auch soeben eine entsprechende E-Mail bekommen. Um E-Mails zu Produkten, Angeboten etc zu erhalten, muss man hier bei "E-Mail-Optionen" ein Häkchen setzen (nach unten scrollen).

Gruß,
Peri
Abzeichen
Oh, habe in meinen Settings geschaut. Newsletter Haken.
Nun...warten?
Wäre toll, einen Code zu erhalten, jetzt, da der Skill da ist...!
Abzeichen +1
Falls jemand seinen Code nicht benötigt, ich würde ihn gerne nehmen 🙂
Hatte leider den Haken bei den Produktempfehlungen nicht drin. Ob das jetzt nachträglich noch hilft, weiß ich nicht.

Grüße
nl schon immer angehakt seit jahren aber kein nl bekommen 😞
Abzeichen
Rabatt Code für den Echo Dot,kommt per newsletter. Ich habe mich gerade erst für den Newsletter angemeldet. Ist bekannt, ob der Code dann trotzdem noch kommt?
Abzeichen
Bin auch seit 6 Jahren Sonos Kunde mit diversen Geräten und habe auch noch keinen Code bekommen.
Vielleicht kommt ja noch eine Mail, würde mich freuen.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Bei mir ist es ähnlich ... die ganze Wohnung voll mit Sonos .... heute Morgen Newsletter aktiviert ... zum testen dieser Spielerei würde ich auch nicht mehr ausgeben wollen.
Aber bislang leider keine Mail erhalten.
Bin auch seit 6 Jahren Sonos Kunde mit diversen Geräten und habe auch noch keinen Code bekommen.
Vielleicht kommt ja noch eine Mail, würde mich freuen.

Dafür muss der Empfang von E-Mails wie oben beschrieben zugelassen sein, lieber ein Mal zu oft vergewissern, damit man sich sicher ist. Keine Ahnung, ob es jetzt nicht zu spät ist.
Abzeichen
Haken ist gesetzt, leider erst ab heute.
Abzeichen +1
Hier ebenfalls. Heute morgen den Haken gesetzt und hoffe nun auf nen Code, aber leider kommt nichts. Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir den jemand überlassen würde. ?
Habe auch keinen Code erhalten, gibts eine Möglichkeit da noch so ranzukommen?
Hallo,
würde mich auch freuen, falls jemand noch einen Code übrig hat und nicht benötigt 🙂
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen. Falls jemand einen übrig hat, wäre das super.
Huhu. Falls noch einer einen Code über hat.............wäre nett.
Gruß Karl
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn ihr zum Newsletter angemeldet seit, dann kann der auch später kommen.
Meiner kam auch gerade eben erst.
Gruß
Armin
Abzeichen
Ich hab leider einen amerikanischen Code erhalten, weil bei Land United States eingestellt war (trotz deutscher Adresse).
Sonos hat mir auch schon mal einen Sub geschickt, seltsam.
Leider geht der amerikanische Code nicht beim deutschen Amazon..
Schade 😞
[...] Sonos hat mir auch schon mal einen Sub geschickt, seltsam.
Was hat das mit dem Rabattcode zu tun? Hast Du damals beim Support angerufen, den Irrtum aufgeklärt und den Sub zurückgeschickt?

Das Land muss mit dem Rest der Adresse übereinstimmen, diese Verantwortung kann Dir Sonos nicht abnehmen.

Gruß,
Peri
Hat einer einen Code für mich? Das wäre Klasse.:D
Abzeichen
[...] Sonos hat mir auch schon mal einen Sub geschickt, seltsam.
Was hat das mit dem Rabattcode zu tun? Hast Du damals beim Support angerufen, den Irrtum aufgeklärt und den Sub zurückgeschickt?

Das Land muss mit dem Rest der Adresse übereinstimmen, diese Verantwortung kann Dir Sonos nicht abnehmen.

Gruß,
Peri

Nein, der Sub war ein Austauschgerät, weil der erste Fehler hatte!

Grüße
Matt
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Guckst du!