Beantwortet

e-Mail-Adresse bestätigen geht nicht

Abzeichen
Hallo Zusammen, habe mir ergänzend den kleinen Player1 gekauft und wollte den nun über das iPad einrichten. Entsprechend benötige ich hierzu mein Konto... es folgt dann die Info Sonos ist zurzeit bei ...meiner Mailadresse... registriert und ich soll die vollständige E-Mail-Adresse eingeben.
Dann gebe ich die ein und es kommt die Info E-Mail stimmt nicht überein.
Wenn die nicht übereinstimmen würde, wäre ich nun auch nicht hier. Also der Zugang über den PC ist OK
Da ich nun an der Stelle im Menue nicht weiterkomme kann ich den Lautsprecher nicht einrichten.
Wie ist das nun lösbar?
icon

Beste Antwort von Sonos Stuttgart 9 December 2018, 18:45

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

15 Antworten

Rufe im Sonos-Controller 'Einstellungen --> Sonos-Konto --> Sonos auf neues Konto übertragen' auf und tippe anschließend auf 'Kein Zugriff auf diese E-Mail-Adresse'.

Gruß,
Peri
Abzeichen
Danke für den Vorschlag zur Vorgehensweise - führt aber nicht weiter.
Einstellungen... Sonos Konto ... so weit geht noch
dann geht das Fenster wieder auf "Du benötigst dein Sonos-Konto"
Konto einrichten ...ist die einzige Auswahl
und dann bin ich wieder bei E-Mail-Adresse bestätigen
:((
Lies Dir diesen Hilfeartikel vollständig durch und befolge die Anleitung die in Deinem Fall zutrifft.
Abzeichen
?
ich habe doch schon ein Sonos-Konto, bei dem die bisherigen Nutzungen angemeldet sind.
Es wird ja auch ein Teil der Mailadresse leserlich angezeigt.
Übertragen geht ja auch nicht (wohin überhaupt / es hatte sich ja nichts verändert)
Mein Kennwort habe ich auch nicht vergessen und die Mailadresse hat sich auch nicht verändert.
Also, falls Profil hier und Konto identisch sind, dann ist hinter meiner Mail-Adresse auch ein grüner Haken und bestätigt.
Auch kommen Mails von Sonos bei mir an.
:?
?
ich habe doch schon ein Sonos-Konto, bei dem die bisherigen Nutzungen angemeldet sind.
Es wird ja auch ein Teil der Mailadresse leserlich angezeigt.
Übertragen geht ja auch nicht (wohin überhaupt / es hatte sich ja nichts verändert)
Mein Kennwort habe ich auch nicht vergessen und die Mailadresse hat sich auch nicht verändert.
Also, falls Profil hier und Konto identisch sind, dann ist hinter meiner Mail-Adresse auch ein grüner Haken und bestätigt.
Auch kommen Mails von Sonos bei mir an.:?

Probiere halt, Deine eigene E-Mail-Adresse erneut zu bestätigen. Oder setze Dich mit dem Support in Verbindung.
Abzeichen
Anfrage beim Support läuft / Vielen Dank für den bisherigen Hilfeversuch
Hier kannst Du überprüfen, ob die E-Mail-Adresse mit der übereinstimmt, die Du einzugeben versuchst.
Abzeichen
...geht ohne Probleme
Abzeichen
...den Lautsprecher kann ich trotzdem nicht registrieren lassen
Abzeichen +1
Die Lösung ist das du nicht die Autofill-Adresse benutzen darfst im Controller der App ,sondern diese löschen musst und dann genau die gleiche per Tastatur neu eingibst.Dann wird Sie akzeptiert!!
Die Lösung ist das du nicht die Autofill-Adresse benutzen darfst im Controller der App ,sondern diese löschen musst und dann genau die gleiche per Tastatur neu eingibst.Dann wird Sie akzeptiert!!
Siehe hier.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke 🙂
Abzeichen +1
@Daniel K :gerne..heiße übrigens auch Daniel K?
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@Daniel K :gerne..heiße übrigens auch Daniel K?

So klein ist die Welt 😃
Abzeichen +1
:D:D