Druchsage über Sonos?

• 21 April 2014
  • 8 Antworten
  • 8085 Ansichten

Kann ich eine Durchsage (z. B. "Essen ist fertig") über ein Iphone5s (z.B. über Sprachmemos) an meine Sonos-Geräte schicken, so dass die Durchsage auf allen Geräten abgespielt wird?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Tom, 

eine derartige Funktion gibt es direkt von Sonos nicht, ich wandle Ihre Frage aber gerne in eine Idee um sodass sich andere Kunden dieser anschliessen können. 

Einige Kunden verwenden eine iOS Software "SonosVoice" den Link finden Sie hier

Mit freundlichen Grüssen, 

Daniel H. 
Benutzerebene 1
Abzeichen
Das Sonossystem ist ziemlich teuer und funktioniert nur mit der app, dann kann ich nicht verstehen, warum ich mir für zusätzliche Features auch noch weitere kostenpflichtige Apps laden soll. Solch Funktionen sind ja nun nicht wirklich schwierig, zu implementieren
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Naja, warum sollte dieses Feature automatisch drin sein, wenn nirgends damit geworben oder es beschrieben wird?
Es steht ja auch nirgends, dass dieses Feature nicht irgendwann einmal kommt.
Sonos kann so viel, ist so ein ausgereiftes zuverlässiges System.
Aber Ideen können nur (evtl.) umgesetzt werden, wenn die Kunden Sonos darauf aufmerksam machen.

P.S. viel schlimmer finde ich eigentlich, dass Daniel auf eine dermaßen schlecht bewertete App hinweist
Abzeichen
Eine Durchsagefunktion wäre genial oder noch besser wäre eine Unterstützung eines SIP Acountes damit können die Boxen in jede beliebige Business Umgebung integriert werden da durchsagen dann auch per Telefonanlage problemlos möglich sind.
Abzeichen
Es wäre mehr als genial. - leider ist die SonosVoice App nicht mehr im Store verfügbar.
Abzeichen +1
Meldet euch für den Betatest von "Sonofy" an.
Das ist eine perfekte App die Durchsagen macht, Nachrichten und Anrufe ansagt.
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Waere zwar nicht Live, aber was ist mit dem Diktiergeraet/Aufnahme Rekorder aufnehmen und dann abspielen?