Beantwortet

Diktiergerät über die Sonos Boxe abhören

  • 11 September 2020
  • 2 Antworten
  • 70 Ansichten

Hallo zusammen

ich besitze neu die Sonos Boxe (Symfonisk) und möchte mit meinem Samsung oder Huawei-Handy das Diktiergerät über die Boxe laufen lassen.

Leider habe ich das bis jetzt nicht hinbekommen - kann mir jemand weiterhelfen?

Die Sonos App habe ich auf beiden Handys installiert, Spotify kann ich problemlos über die Boxe abhören, jedoch ist mir meine Diktierapp wichtiger.

Vielen Dank !

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 September 2020, 22:51

@Ayona

Das funktioniert nicht… die Audioausgabe einer App vom Android OS, die normalerweise am Smartphone erfolgt, kann nicht wie z. B. per Bluetooth auf einen Sonos Lautsprecher gelegt werden. 
Sonos ist primär für die Wiedergabe von Musikdiensten gedacht, die mit dem System verknüpft sind. 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Ayona

Das funktioniert nicht… die Audioausgabe einer App vom Android OS, die normalerweise am Smartphone erfolgt, kann nicht wie z. B. per Bluetooth auf einen Sonos Lautsprecher gelegt werden. 
Sonos ist primär für die Wiedergabe von Musikdiensten gedacht, die mit dem System verknüpft sind. 

Schade, aber vielen Dank!! 

Antworten