Beantwortet

Digitaler Koaxausgang am Port


Abzeichen

Hallo, welches Datenformat hat das digitale Signal am Koaxialausgang des Port. Benötigt wird PCM / LPCM 2.0, da nur das mein nachfolgendes Gerät unterstützt. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Jörg 

icon

Beste Antwort von Peter_13 20 Februar 2021, 19:54

Hi Jörg ( @mastko ),

der Port (wie auch schon die CONNECT) hat eine Standard-S/PDIF-Audio-Schnittstelle und liefert PCM-Stereo nach dem CD-DA-Standard (also “Red Book”). - also passend für jedes Audio-Gerät der Unterhaltungselektronik mit Digital-SSt

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen

Hallo Peter_13, danke für die superschnelle Antwort. Das hilft mir weiter. Noch ein schönes WE. Gruß mastko

Hi Jörg ( @mastko ),

der Port (wie auch schon die CONNECT) hat eine Standard-S/PDIF-Audio-Schnittstelle und liefert PCM-Stereo nach dem CD-DA-Standard (also “Red Book”). - also passend für jedes Audio-Gerät der Unterhaltungselektronik mit Digital-SSt

Antworten