Beantwortet

CR 200 wie finde ich die Seriennummer ?

  • 3 February 2021
  • 7 Antworten
  • 94 Ansichten

Abzeichen

Ich Habe vier Controller in meinem System und würde einen wohl gern für ein Upgrade einsetzen, um nicht den falschen ab zu schalten, benötige ich die Serialnummer.
Diese ist aber wohl nicht aufgedruckt oder offensichtlich im Menü zu finden. 
Der Strichcode hinter der Klappe sieht mehr nach einer Mac-Adresse aus.

icon

Beste Antwort von Greta A. 4 February 2021, 11:18

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Abzeichen

@Manny1x, vergleiche den Strichcode mit den Seriennummern, die hier zu finden sind. Wenn er nicht mehr richtig zu lesen ist, ruf in der Sonosapp ‘System → Über mein System’ auf.

Da hatte ich wohl nicht richtig nachgesehen 🤦🏼‍♂️

Dankeschön 🙋🏼‍♂️

Abzeichen

@Manny1x, vergleiche den Strichcode mit den Seriennummern, die hier zu finden sind. Wenn er nicht mehr richtig zu lesen ist, ruf in der Sonosapp ‘System → Über mein System’ auf.

Da hatte ich wohl nicht richtig nachgesehen 🤦🏼‍♂️

Abzeichen

Ich nehme Dir dann den verbrauchten ab. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schicken.

Leider schon ergeben 😌

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Informationen zum Zurücksetzen (falls benötigt):

 

Factory Reset CR200

If the CR200 is prompting you to select a language, it is already in a factory reset state.

 

CR200 is connected to an existing system


  1. Using the touch controls on screen, tap Music Menu
  2. Scroll to and tap System Settings
  3. Scroll to and tap Controller Settings
  4. Scroll to and tap Advanced Settings
  5. Scroll to and tap Factory Reset
  6. Tap OK

CR200 is searching for ZonePlayers


  1. Using the touch controls on screen, tap Settings
  2. Scroll to and tap Controller Settings
  3. Scroll to and tap Factory Reset
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich Habe vier Controller in meinem System und würde einen wohl gern für ein Upgrade einsetzen, um nicht den falschen ab zu schalten, benötige ich die Serialnummer.

@Manny1x 

Hey willkommen in der Community,

solange dein CR200 nicht defekt ist, kannst du ihn weiterhin in S1 verwenden, auch nach Upgrade (so wie alle anderen Upgrade-Geräte auch).

 

Liebe Grüße

Nils

Ich nehme Dir dann den verbrauchten ab. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schicken.

@Manny1x, vergleiche den Strichcode mit den Seriennummern, die hier zu finden sind. Wenn er nicht mehr richtig zu lesen ist, ruf in der Sonosapp ‘System → Über mein System’ auf.