Beantwortet

Connect wird nicht mehr für Trade up angezeigt - vor S2 ging es noch


Hallo zusammen,

habe heute auf S2 umgestellt und meine beiden Connect, die vor 2015 erworben wurden und nicht S2-fähig sind, über die S1-App neu eingerichtet. Beide werden auch in meinem Konto angezeigt. Dort wird auch korrekt angezeigt, dass für einen der beiden Connect die Gutschrift erfolgreich eingelöst wurde. Der andere Connect wird in meinem Konto angezeigt, aber anders als vor dem Update auf S2 finde ich nirgends eine Option, ihn für ein Trade up einzulösen.

Was übersehe ich denn da?

icon

Beste Antwort von McKinsey 12 Juni 2020, 19:05

Hallo Nils,

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Letztlich hat es geholfen, einfach etwas länger abzuwarten. Offenbar ist es so: wenn man eine Sonos Komponente zurück setzt, wird sie anschließend neu registriert. Danach wird sie zwar sofort wieder im Portal angezeigt, bis die Komponente darüber hinaus aber auch mit der Trade up Option erscheint, dauert es ein bisschen länger.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

habe heute auf S2 umgestellt und meine beiden Connect, die vor 2015 erworben wurden und nicht S2-fähig sind, über die S1-App neu eingerichtet. Beide werden auch in meinem Konto angezeigt. Dort wird auch korrekt angezeigt, dass für einen der beiden Connect die Gutschrift erfolgreich eingelöst wurde. Der andere Connect wird in meinem Konto angezeigt, aber anders als vor dem Update auf S2 finde ich nirgends eine Option, ihn für ein Trade up einzulösen.

Was übersehe ich denn da?

Hallo @McKinsey 

Trade Up prüfen kannst du hier.

Klappt es nicht bei dir? Dann ruf uns am besten einmal an.

 

Liebe Grüße

Nils

Hallo Nils,

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Letztlich hat es geholfen, einfach etwas länger abzuwarten. Offenbar ist es so: wenn man eine Sonos Komponente zurück setzt, wird sie anschließend neu registriert. Danach wird sie zwar sofort wieder im Portal angezeigt, bis die Komponente darüber hinaus aber auch mit der Trade up Option erscheint, dauert es ein bisschen länger.

Hallo Nils,

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Letztlich hat es geholfen, einfach etwas länger abzuwarten. Offenbar ist es so: wenn man eine Sonos Komponente zurück setzt, wird sie anschließend neu registriert. Danach wird sie zwar sofort wieder im Portal angezeigt, bis die Komponente darüber hinaus aber auch mit der Trade up Option erscheint, dauert es ein bisschen länger.

Hallo McKinsey, 

Weißt du zufällig noch, wie lange du in etwa warten musstest? Reden wir hier von ein paar Stunden, Tagen oder vllt sogar Wochen? 

 

Danke dir. 

@Robson80 

Es handelte sich eher um 1–2 Tage, ich meine sogar < 1 Tag, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist es vielleicht sogar schon so weit bei dir?

@Robson80

Es handelte sich eher um 1–2 Tage, ich meine sogar < 1 Tag, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist es vielleicht sogar schon so weit bei dir?

Tatsächlich ist es die Trade-Up Option jetzt da. 

Hat bei mir ca. 12 Stunden gedauert. 

Antworten